Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Oh. Du bist DrExtenda!?

    Nicht nur.

    Ich könnte Dich auch reich machen.

    Was allerdings nicht sinnvoll ist, da Du ob Deines dann nicht nur in gleicher Weise harten wie langen Penisses, sondern auch qua Deiner Libido und sexuellen Ausdauer kaum Zeit mehr hast, die Kohle irgendwie auszugeben.

  • Auf dem Fernseher gucke ich überwiegend Sachen von Youtube. Seit diesem Wochenende haben die Schweine die Anzahl der Werbeclips total erhöht, ständig kommt Werbung, zu Beginn, mittendrin, sogar in Musikvideos, schrecklich.

  • YT kann man wirklich nicht so doll gucken. Die Werbung ist wirklich sehr nervig, sein Handy kann man eigentlich nicht aus der Hand legen. Vor allem gibt es auch noch Minutenlange Werbevideos.

    Gucke daher auch recht selten was auf Youtube an.

    Das ist übrigens nicht erst seit diesem Wochenende so.

  • Das waren noch Zeiten....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Trick ist im Video bis zum Ende zu springen und anschließend das Video über den Replay-Pfeil neu zu starten. Dann verschwinden die Werbebreaks im Video...

  • ublock origin in Firefox, Chrome oder Chromium als Add-On installiert und YT bleibt werbefrei.


    Bei Firefox sogar nicht nur am PC, sondern auch auf dem Smartphone und Tablet.

  • Was RS schreibt, ist ein schon mal guter Tipp. Ein anderer Weg ist, das Video, dass du auf dem PC oder Smartphone gerade siehst, auf den TV zu werfen:


    1) Du hast einen Laptop, Firefox oder Chrome/Chromium mit ublock, stellst ihn neben den TV und verbindest beide per HDMI-Kabel


    2) Du hast einen PC in der Wohnung, auf dem das Video im Chrome/Chromium-Browser (mit ublock) läuft und der TV ist chromecastfähig bzw. einen Chromecast-Stick in einer der HDMI-Buchsen eingesteckt. Dann kannst du im Chome/Chromium das laufende Video über "Streamen" auf den TV werfen.


    3) Du schaust das Video auf dem Smartphone wie oben beschrieben per Firefox mit ublock und der TV unterstützt die Funktion "Spiegeln bzw. Miracast". Dann wählst du im Smartphone Spiegeln/MIracast/Smart View und der Inhalt des Smartphones wird auf den TV gespiegelt.

  • Jaha, auf den ganzen Zirkus habe ich aber keinen Bock. Ich will einfach nur wie immer mit dem iphone in der Hand über die youtubeapp videos auswählen und auf der Glotze gucken. Das ging immer relativ gut und das bisschen Werbung war nicht so lästig. Aber seit drei Tagen ist es absolut nervig weil in jedem Video immer mehrmals Werbung kommt. Das stört den Seh-Genuß enorm.


    Gut funktionierende Sachen sollen sich nicht ändern, da werde ich immer sauer.

  • Achso, ich wusste nicht, dass du ein Iphone hast, meine Tipps bzgl. Smartphoneeinstellungen waren für "normale" Geräte gedacht, bei Apple ist da ja immer alles anders.