Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Zitat

    Braunschweig oder Wolfsburg, Hauptsache Kacke!

    Andy Möller, 1992 ?


    Donnergott

    Da hast Du vollkommen recht, die normale Kabeltrommel reicht da locker. Und wenn die Karre dann wie immer brennt, schiebt man sie einfach in die See. Außerdem haben die auch keine Tiefgaragen, stichst Du da in den Boden, sprudelt es schon. :rofl:


    Bleibt das Problem mit den Wohnwagen.... :grübel: Da hilft dann allerdings der Lockdown! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Doch doch, wenn auch eine beschissene. Was du meinst ist Wolfsburg (ab Minute 6)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toll. Jetzt habe ich den Kuhnt gesehen und kann bei Rehberg wieder richtig kotzen. Danke.

  • Braunschweig ist auch keine Stadt.

    Doch doch, wenn auch eine beschissene. Was du meinst ist Wolfsburg (ab Minute 6)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na BraWo.

  • Dafür bin ich zu spät losgekommen, mustrum ;)

    Unter der Woche wird es bei mir auch erstmal noch bei Zwift bleiben bis es abends länger hell ist. Aber das schöne Wetter dieses Wochenende lasse ich mir nicht entgehen.

  • Der Volleyball-Weltverband veranstaltet ein Frauenturnier in Katar und Karla Borger und Julia Sude wollen nicht mitspielen, weil es eine Kleiderordnung gibt. sie möchten aber in ihrer normalen Arbeitskleidung ihrem Beruf nach gehen.


    "Es geht gar nicht um wenig anhaben oder nicht"


    Zitat von Bildunterschrift

    "Irgendwo gibt es auch gesellschaftliche Grenzen": Julia Sude (links) und Karla Borger wollen bei größter Hitze nicht in Shirts und knielangen Hosen auf den Platz.


    :???:


    Ich will jetzt nicht in Abrede stellen, das Hitze unangenehm sein kann. Aber meiner Meinung nach gibt es da weit größere gesellschaftliche Grenzen bezüglich Katar.

  • Ich vermute bzw. hoffe, die Argumentation wurde verkürzt wiedergegeben. Aber so klingt es schon etwas unreflektiert.

    Ich gucke ja nun kein (Herren ;) ) Beachvolleyball, aber tragen die Jungs nicht auch Tanktops und normale Shorts?

  • Nachdem, was in dem Artikel steht, versteh ich es so, dass sie auch komplett verhüllt spielen würden, wenn es nicht zu heiß und störend wäre. Denn es geht ja nicht um viel oder wenig.

    Ich kriege einfach nicht in meinem Kopf klar, welche "gesellschaftlichen" Grenzen da gegen triefend und nass gesetzt werden müssen.