Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Alles gut und richtig, das ihr euch über das Geschriebene aufregt. Aber ernsthaft, den Hund treten und mit Böller nach ihm werfen?

  • Ich hatte letzten Herbst dicke 💩-Haufen im Garten und habe auch Nachbarshunde für verantwortlich gemacht. Die Wildtierkamera hat dann zwei Katzen entlarvt. Und noch einen Waschbären und einen Fuchs zutage gefördert.

    Bei der Größe der Haufen muss das dann aber eher ein Puma sein.

    Dann muss ich wohl auch mal so eine Wildkamera aufstellen.

    Fast. Sind so sibirische Wildkatzendingens.

  • bei ohne ihren Besitzer auf Erkundungstour befindlichen Katzen soll Wassersprenger mit Bewegungsmelder helfen, Katzen sind wohl sehr lernfähig

    Falls da zufällig Fifi reingerät und pitschnaß zuhause die Bude vollstinkt, sind die Hundbesitzer eventuell auch lernfähig


    Böller und Luftpumpe sind eher grenzwertig, aber seinen eigenen Garten wird man sicherlich so bewässern dürfen wie man möchte, oder?

  • Mir geht tierisch auf die Nerven, dass es immer schwieriger wird, mir Blut abzuzapfen, was leider regelmäßig erforderlich ist. Heute waren mal wieder vier Stiche nötig, zwei links, zwei rechts. Jeweils zweimal Armbeuge und Handrücken. Bei Stich drei kam zwar kurz was, nach dem ersten von sechs benötigten Röhrchen stellte ich die Abgabe aber wieder ein. Der Rekord bei einem anderen Arzt liegt bei sechs Versuchen. Ich hab es so satt. :(

  • War bei mir als Kind so.

    Damals, als es nicht mit der Spritze sondern mit einem kleinen Schnitt im Ohrläppchen entnommen werden sollte (regelmäßig, weil mit mir ja was nicht stimmen konnte, wo ich doch so dünn war, genauso regelmäßig ohne jeden Befund).


    Folgender Ablauf:
    Schnitt im rechten Ohrläppchen,nichts.

    Schnitt im linken Ohrläppchen, nichts.

    "Oh, dann müssen wir wohl einen Finger ..."

    Schnitt im ersten, zweiten,...


    Und dann auf einmal stieg wohl der Blutdruck und ich blutete aus allen Schnitten. Freie Auswahl sozusagen.


    Und nach ein paar Wochen das gleiche Prozedere.

    Aber immerhin gab es immer irgend eine Entschädigung.

    Die schönste war ein Koch in Form einer Puppe 😊

  • Du Armer! Bei mir freuen sich die Ärzte und Assistent*Innen immer über meine schönen Venen. ☺️

    Kannste froh sein. Meine Venen sind inzwischen ziemlich vernarbt, das wird da immer schwieriger, was zu zapfen. Ich wollte ja, dass die so eine Art Zapfhahn einbauen. Lehnt die Kasse aber ab. 8)

  • Vodafon Kunden"service" im Chat.

    Wenn offenbar mehrere Berater an derselben Anfrage 'rumschreiben und die rechte Hand nicht auf dem Schirm was ich das linke Ohrläppchen gerade eben gefragt habe. :motzen:

  • Ha, gestern einen Anruf erhalten.
    „Es geht um Energiekosten“

    „Ja und warum rufen sie mich dann an?“

    „Hab ich doch gesagt, es geht um Energiekosten.“

    „Das ist doch keine Gesprächseröffnung.“

    „Ey, hast du kein Deutsch in Schule gelernt, ich hab die deine Frage doch klar beantwortet.“

    Klick


    :kopf: