Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Für 20 € Entrecote weggeworfen und für 40 € was wenig Geniessbares als Ersatz.

    Prima gelaufen....

    entspricht genau dem kilopreis von meinem rinderfilet an silvester. das allerdings äußerst lecker war.

    ich hoffe, ich konnte dich jetzt so richtig satt machen:D


    nicht böse sein bitte

  • Einfach in den Nachbarort fahren, dann klappt es auch mit dem Griechen.

  • Tuberkulose!


    Corona drängt alles andere in den Hintergrund.

  • Mein erster Gedanke war derselbe wie der von bjk. Trotzdem würde ich den davor stehenden Beitrag gern als Diskussionsgrundlage nehmen. Dazu müsste ich allerdings erstmal wissen wer mit "der Politik" gemeint ist. Insane kann also selbst entscheiden, ob sein Beitrag als nur so dahingerotzt bewertet wird, oder ob er das gern näher ausführen möchte.

  • Und er kann das gerne im entsprechenden Thread und nicht hier tun (falls das nicht schon so erfolgt ist). Danke.

  • So, ich setz' schon mal den Schutzhelm auf...


    Thema Gendern. Ich kann es ja nachvollziehen, dass in Textform der Doppelpunkt und das Sternchen genutzt wird.


    Aber wenn ich die Wahl habe beide Formen auszusprechen, z.B. Bürger und Bürgerinnen, Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen, warum sollte ich stattdessen dieses sprachliche Verbrechen nutzen?


    Wenn statt der rein männlichen Form (die Bürger, die Ministerpräsidenten der Länder) ein Genderzeichen genutzt wird, dann macht das Sinn.


    Aber anstatt der Erwähnung beider Formen? Da ist kein Unterschied bei gleichberechtigten Nennung beider Geschlechter.

    Im Gegenteil, das innen hinter dem : erscheint wie ein Wurmfortsatz. Was soll das? Übereifer?