Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wie viele haben denn gefehlt?

    Ich hatte keine mehr nachgelegt und den Druckauftrag abgebrochen, deswegen weiß ich das gar nicht so genau :kopf:Mein Fehler sorry! Aber sind bestimmt über 490, also auch kein Drama.



    Dank dir!

    Das wiederum ist ein Problem, dann gehe ich mal Papier hamstern. :lookaround:

  • Das es für die Beantragung eines Persos bis einschl. Juli keine Termine mehr gibt.....


    Sowas kann sich auch nur der Staat erlauben.

  • Da hab ich aber


    a) die Möglichkeit nach alternativen Anbietern zu suchen, wenn mir das zu lange ist

    und

    b) es handelt es sich nicht um einen staatlichen Zwang

  • Das es für die Beantragung eines Persos bis einschl. Juli keine Termine mehr gibt.....


    Sowas kann sich auch nur der Staat erlauben.

    schon mal probiert anzugeben, dass du ihn verloren hast?

    ich wette, das geht schneller. in deutschland kann doch keiner ohne ausweis rumlaufen. da gibts bestimmt geblockte termine

  • SVElfe
    Daß der bald abläuft dürfte Dir aber seit etwa 10 Jahren bekannt sein, oder? :D


    Und das mit den etwa 2 Monate Wartezeit bei Bürgerämtern ist auch schon seit mindestens einem dreiviertel Jahr so.

    Persobesitz ist übrigens nicht Pflicht, es reicht gegebenenfalls auch ein gültiger Reisepaß.

  • Eine Woche vor Weihnachten ist mein bester Freund und Trauzeuge nach einer Not-op am Herzen plötzlich und unerwartet gestorben. Leider konnten sie ihn erst nach 6 Stunden richtig untersuchen zack in den OP aber er hat es nicht geschafft. Jetzt am Samstag wäre nein ist sein Geburtstag. Wir wollten ihm zu ehren eine Runde Golf auf seinem Golfplatz spielen und an ihn denken. Jetzt habe ich seit gestern einen gequetschten Finger und Golf fällt für mich aus. Ich bin genervt und traurig. Scheisse

  • nee. Gestern habe ich hockey gespielt und die Kugel auf den Finger bekommen. Also alles scheisse momentan. Haste scheisse kriegste scheisse

  • SVElfe
    Daß der bald abläuft dürfte Dir aber seit etwa 10 Jahren bekannt sein, oder? :D


    Und das mit den etwa 2 Monate Wartezeit bei Bürgerämtern ist auch schon seit mindestens einem dreiviertel Jahr so.

    Persobesitz ist übrigens nicht Pflicht, es reicht gegebenenfalls auch ein gültiger Reisepaß.

    ändert aber nichts daran, dass man doch Dienstleister ist für den Kunden Bürger. Ganz bitter ...

  • Chief96 , freu dich mal, dass du überhaupt noch Hockey spielen kannst.

    Wohl der übelste Freilandsport für die Gelenke - demgegenüber stehen natürlich gute Beine und ein knackiger Arsch. :lookaround:

  • Woran merkt man, dass man langsam älter wird? Wenn die ersten Profifußballer ihre Karriere beenden, die jünger sind als man selbst.

  • Corona treibt wilde Blüten bei manchen Leuten... Heute Abend haben welche an der Grillhütte im Ort ein Lagerfeuer gemacht. Soweit so gut. Nur als sie dann die Polizei auf Streife anrücken sahen, sind die mit ihren Autos in entgegengesetzter Richtung getürmt. Natürlich ohne vorher das Feuer zu löschen. Und damit durften wir dann eben zum zweiten Mal binnen zwei Wochen den selben Einsatz fahren. Da glimmte letztlich nur noch ein Rest und ein Einsatz wäre auch gar nicht mehr nötig gewesen, da auch genügend Steine um die Glut rum lagen. Nervig.

    Naja und dann hat noch die Tür vom Feuerwehrhaus geklemmt und in der Eile hat keiner mitbekommen, dass die gut 20 cm von oben runterhing. Jetzt brauchen wir neues Blaulicht. :erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand () aus folgendem Grund: Autokorrektur korrigiert

  • wilde Blüten [...]

    Heute Abend haben welche N der Grillhütte [...]

    die Polizei auf Streifen andrücken [...]
    mit ihren Autos in entgegengesetzter Richtung gestürmt. [...]

    Naja und dann hat noch die Tür vom Feuerwehrhaus geklemmt und in der Eile hat keiner Mitbekommen, dass die gut 20 cm von oben runterhängt. Jetzt brauchen wir neues Blaulicht.

    Wonach hat der Qualm denn gerochen?