Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Die Erholung von einer Woche in den Bergen ist nach 800 Kilometern auf deutschen Autobahnen schon fast wieder passé.


    An das notorische Links fahren und in den eh schon knappen Sicherheitsabstand reinfahren hat mensch sich ja schon lange gewöhnt.


    Der neueste Schrei ist aber das abrupte Bremsen nach einem erfolgten Spurwechsel bzw. unmittelbar davor. Habe ich gefühlt 100x gesehen.

    :sauer::nein::wut:

  • Die Erholung von einer Woche in den Bergen ist nach 800 Kilometern auf deutschen Autobahnen schon fast wieder passé.


    An das notorische Links fahren und in den eh schon knappen Sicherheitsabstand reinfahren hat mensch sich ja schon lange gewöhnt.


    Der neueste Schrei ist aber das abrupte Bremsen nach einem erfolgten Spurwechsel bzw. unmittelbar davor. Habe ich gefühlt 100x gesehen.

    :sauer::nein::wut:

    Nimm halt das Flugzeug!

  • Die Erholung von einer Woche in den Bergen ist nach 800 Kilometern auf deutschen Autobahnen schon fast wieder passé.


    An das notorische Links fahren und in den eh schon knappen Sicherheitsabstand reinfahren hat mensch sich ja schon lange gewöhnt.


    Der neueste Schrei ist aber das abrupte Bremsen nach einem erfolgten Spurwechsel bzw. unmittelbar davor. Habe ich gefühlt 100x gesehen.

    :sauer::nein::wut:

    Nimm halt das Flugzeug!

    Ich hätte ihm zur Bahn geraten. Aber da hat er auch schon rumgenörgelt.

  • Glaube er meint nicht Schatto, sondern Leute die Fahnen an den Autos haben oder so, EM ist doch bald.


    edit: ansonsten ist ein Kiosk ein Ort der Ruhe und Glückseligkeit, ein Ort wo ein Mann noch ein Mann sein kann und man mit Freunden einen heben darf.

  • Muss ja ein unfassbarer Idiot gewesen sein.

    Was schraubt sich dieses Opfer eine Fahne auf seinen Schrotthaufen? Bin empört!

    Hast du ihm wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt?

    Was erlaube Kartoffel?

  • War bestimmt kein Grüner, die wollen ja sogar den Begriff "Deutschland" aus ihrem Programm streichen.

    Die schwenken nur Friedenstauben und Anti AKW Fähnchen - mit denen gewinnst du keine EM. Größer muss man gar nicht erst zu denken anfangen.

  • Leider wieder ein paar Opfer aus dem Dorf bei dem Versuch, über den Backway in ein besseres Leben zu kommen.


    Diesmal Marocco, 2 Tote, zwei liegen im Krankenhaus.


    Wenn ich nach Mali blicke, wird mir schlecht.

    Totale Bedrohung schlägt sich immer mehr in der normalen Bevölkerung nieder.

    Lynchjustiz, Sharia, Sklavensystem,...


    Und das Ganze mittlerweile im Süden, Bamako, Kayes, nicht so weit von meiner Region weg.


    Da wird noch einiges auf Europa zu kommen.

  • Feuer beim Nachbarn.


    Gestern ist der gesamte Stallbereich hinterm Haus meines Schwagers abgefackelt. Am hellichten Tag.

    Die Jungs haben wohl mit Feuer gearbeitet/gespielt und nicht aufgepasst.


    Bei uns hat nur eine Begrenzung etwas gelitten. Beim Bruder wird es wohl neben Stroh und Futter auch einige Tiere getroffen haben.

    Eine Kuh war gleich tot, was mit den anderen drei und den zwei Pferden wird, ist noch nicht ganz klar, mein Mann hat aber nicht viel Hoffnung.


    Es kann sein, dass die geplanten Hochzeiten seiner 2 Töchter mangels nötiger Mittel abgesagt werden müssen.

    Auch für die anstehende Farmerzeit ist es eine Katastrophe.


    Äußerst erstaunlich ist für mich, da kann die Polizei auf einmal relativ schnell sein. Die stand am Nachmittag schon neben den Resten um zu ergründen, was da los war.