Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wenn die Raschplatzhochstraße für den Autoverkehr gesperrt ist, könnte man sie doch für den Radverkehr freigeben. :idee:


    Hamburger/Berliner Allee sind für Radfahrer mit die nervigsten Straßen Hannovers, weil man wegen der blöden Ampelschaltungen überhaupt nicht vorankommt (zumindest nicht von Nord nach Süd).

  • Und ich so: hä warum ein Luftgewehr, außerdem habe ich doch eins?

    Aber jetzt verstehe ich, die Marke. Dieser Samsung nervt mich sowieso, wir gucken nur über Internet und das Teil hat ständig Softwareprobleme, hängt sich auf und ist langsam.

    Aber er ist noch viel zu jung zum Ersetzen :nein:

    Ich würde den neuen Amazon FIre 4K Stick empfehlen. Zusätzlich eine Logitech Harmony Fernbedienung. Ist nicht billig aber zukunftssicher.

  • Ist die Software deines TV auf dem neuesten Stand? Manchmal hilft ein Update.

    Alternativ zu einer neuen Fernbedienung könnte man es mit einer Smartphone App probieren. Ich nutze eine Remote App für meine Xbox und die funktioniert super.

  • Kultur und Leben bekommen mehr Platz. Autos dafür weniger. Nun müssten halt nur noch die Leute raffen, da nicht mehr lang zu fahren.

    Dieses Multi-Titten-Tentakel (siehe Foto HAZ) hätte man auch an tausend geeigneteren Orten aufführen können, ohne gleich den Verkehr komplett zu torpedieren. Mit der Idee Theater auf der Hochstraße sind sie schon bei der Kulturhauptstadtwahl gescheitert... zurecht.

  • Dieses Multi-Titten-Tentakel (siehe Foto HAZ) hätte man auch an tausend geeigneteren Orten aufführen können, ohne gleich den Verkehr komplett zu torpedieren.

    Natürlich. Zum Beispiel in einem Theatergebäude. Vielleicht war aber die Idee dahinter, es statt des motorisierten Verkehrs eben da aufzuführen? Ich vermute nicht, dass das aus Versehen passiert ist.

  • Kennt man doch.

    "UPS. Ach manno. Jetzt bin ich mit meinem Theater schon wieder auf der Raschplatzhochbrücke gelandet. Ich hasse wenn das passiert."

  • Kann man denn jetzt dafür wenigstens in irgendeinem hannoverschen Theater Auto fahren?

    McDrive Theater fände ich klasse. Du kommst mit dem Auto, bestellst dir am ersten Schalter dein Theaterstück (Fastfoodmäßig auf 120 sek komprimiert) , bekommst dazu dein Getränk nach Wahl und am zweiten Schalter wird dann dein gewünschtes Stück aufgeführt.


    DAS wäre mal eine feine Idee!

  • Und ich so: hä warum ein Luftgewehr, außerdem habe ich doch eins?

    Aber jetzt verstehe ich, die Marke. Dieser Samsung nervt mich sowieso, wir gucken nur über Internet und das Teil hat ständig Softwareprobleme, hängt sich auf und ist langsam.

    Aber er ist noch viel zu jung zum Ersetzen :nein:

    Ich würde den neuen Amazon FIre 4K Stick empfehlen. Zusätzlich eine Logitech Harmony Fernbedienung. Ist nicht billig aber zukunftssicher.

    Leider nicht wirklich :


    https://www.golem.de/news/logi…gestellt-2104-155624.html


    Man darf gespannt sein, wie lange der Support noch läuft und wie es mit neuen Geräten aussieht. Magenta TV Box ist z.B. schon mal essig,

  • Gut, gibt ja noch Konkurrenz. Und gute uFB sind eh Programmierbar/lernfähig. Aber das gehört alles wohl eher in den TV Thread...