Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Habe ich der Vermietung bereits angeboten die Kosten selbst zu tragen. Mal gucken was da kommt. Eigentlich sollte gestern die Entscheidung fallen. Auf Anrufe wurde dann aber nicht mehr reagiert und meine letzte Mail ist unbeantwortet

  • Schlimm....

    Ich würde überlegen, den Druck über die Presse aufzubauen. Selbst ein Käseblatt wie die HAZ hätte sicherlich Spaß daran, solche Erbärmlichkeiten breit auszuwalzen.


    edit:

    Mein Anteil an der Monatsmiete wäre auch verfügbar.

  • Schlimm....

    Ich würde überlegen, den Druck über die Presse aufzubauen. Selbst ein Käseblatt wie die HAZ hätte sicherlich Spaß daran, solche Erbärmlichkeiten breit auszuwalzen.

    So ungern ich die mag aber warum nicht die Bild.

    Die sind doch auf sowas fixiert.

  • Nein! Nicht mit dem Feind ins Bett legen, wenn es gerade mal genehm ist. Das fand ich bei der Kind-Kampagne schon höchst befremdlich.

    An thefireraven großen Respekt und viel Kraft für den weiteren Kampf! Die Miete bekommen wir schon zusammen, aber ich habe gerade die Befürchtung, dass es nicht daran scheitert.

  • können wir hier nicht 15 leute finden, die sich die erste monatsmiete teilen? dann wäre die wohnung doch erstmal safe und die bewilligung wird doch sicher kommen... hier gehts doch nur darum, eine wohnung , die sehr geeignet scheint, schnell unter dach und fach zu kriegen....

    also ich wäre dabei.

    Auch dabei

  • Sorry

    Ich bräuchte eigentlich nur 15 Leute und Transporter die meine alte wohnung leer räumen und ein paar Möbel für die.

    Bin selbst für die Wohnung verantwortlich und daher egal ob das Geld erst später kommt.

    Wäre in Hildesheim.

  • Drei Supermärkte, kein einziges Paket Mehl, kein Liter Raps- oder Sonnenblumenöl. Zum Glück vertickern gewisse humanoide Lebensformen die Scheiße grad auf eBay.


    :sauer::sauer::sauer:

  • Drei Supermärkte, kein einziges Paket Mehl, kein Liter Raps- oder Sonnenblumenöl. Zum Glück vertickern gewisse humanoide Lebensformen die Scheiße grad auf eBay.


    :sauer::sauer::sauer:

    Anfang März wurde doppelt soviel Öl und dreimal soviel Mehl in Deutschland verkauft wie im gesamten September laut NDR Info. Wundert mich, dass nicht mehr Kuchen gebacken wird …

  • Ich frage mich immer wieder, wo einige Menschen falsch abgebogen sind. Ich brauchte gestern Rapsöl, weil unseres fast aufgebraucht war. Es war von allem genug da, auch Sonnenblumenöl. Die Schweiz wird ja sicher keine Geheimlieferanten haben. Was klappt in Deutschland nicht?

  • Die Frage muss doch eher sein, was mit den Deutschen nicht stimmt.


    In jedem Land wurde das Ende der Corona Maßnahmen begrüßt. In DE … viel zu früh, Wahnsinn, ich trage weiter meine Maske, …


    Der Russe führt Krieg gegen die Ukraine und in Deutschland legt man sich Vorräte aus Klopapier, Mehl und Sonnenblumenöl an, obwohl es keinen Mangel gibt.