Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Gerade beim Zappen auf Lanz gelandet, nervt der teilweise. Der Interviewte kann kaum einen Satz zu Ende führen ohne dass Lanz dazwischenquatscht und auch wieder neue Fragen aufwirft.

  • Phönix-Runde als Gegenbeispiel. Nicht auf Kpntroverse angelegt, sondern auf Kompetenz. Strack-Zimmermann, Wadephul, Hofreiter, Stegner, jeder kam dran und durfte ausreden. Aber das entspricht vermutlich dem Publikumsgeschmack nicht mehr.

  • Gerade beim Zappen auf Lanz gelandet, nervt der teilweise. Der Interviewte kann kaum einen Satz zu Ende führen ohne dass Lanz dazwischenquatscht und auch wieder neue Fragen aufwirft.

    das ätzendeste sind seine sinnfreien ständigen einwürfe "wahnsinn", "unfassbar" usw.

  • Verfügbarkeit und Preis von Sonnenblumenöl.


    Eben nach einer längeren Vuelta por la ciudad sur endlich in einem Rewe ganz hinten eine Stiege mit No-Name-Öl gefunden. Aber der Preis! Fünf Euro :sauer: (pro 1l-Flasche, nicht pro Stiege)

  • Verfügbarkeit und Preis von Sonnenblumenöl.


    Eben nach einer längeren Vuelta por la ciudad sur endlich in einem Rewe ganz hinten eine Stiege mit No-Name-Öl gefunden. Aber der Preis! Fünf Euro :sauer: (pro 1l-Flasche, nicht pro Stiege)

    Jetzt erst bei dir?

    Ich hatte Ende März schon davon geschrieben, dass das der aktuelle Preis bei uns ist.

  • Auf Rapsöl aus heimischer Produktion umsteigen.

    Woher nehmen? Ich habe noch keines gefunden. Ich verwende Rapsöl zum Glück nur teelöffelweise, daher ist mein Bedarf nur gering. Mein Rapso ist noch halbvoll.

    Sonnenblumenöl brauche ich nicht.

  • Alternativ mal in italienischen oder anderen internationalen Supermärkten gucken, die haben oft noch Öl, was zudem günstiger ist.

  • Ich sitze an der Bushaltestelle und warte auf den Bus, kommt da ein Bettler und bettelt recht penetrant. Sagt zwar nichts aber macht fordernde Handbewegungen. Die Mitwartenden gehen schon weg, ich bleib erstmal sitzen, der Typ kommt mir ganz nah, beugt sich rüber und macht weiter diese Handbewegungen. Ich steh auf und gehe, da haut er mir auf den Rücken und verfolgt mich bzw. uns für ein paar Sekunden.


    Beim darauffolgenden Outdoor Shooting hatten wir für nen kurzen Moment nen Spanner.

  • Terra X heute auf Facebook:

    Zitat

    Ein ungeahnter Evergreen, die deutsche Nationalhymne, vom Komponisten Joseph Haydn und dem Songwriter August Heinrich Hoffmann von Fallersleben wird am 06.05. 70 Jahre alt.

    Wir sind alle verloren :kopf:

  • Ich sitze an der Bushaltestelle und warte auf den Bus, kommt da ein Bettler und bettelt recht penetrant. Sagt zwar nichts aber macht fordernde Handbewegungen. Die Mitwartenden gehen schon weg, ich bleib erstmal sitzen, der Typ kommt mir ganz nah, beugt sich rüber und macht weiter diese Handbewegungen. Ich steh auf und gehe, da haut er mir auf den Rücken und verfolgt mich bzw. uns für ein paar Sekunden.

    Beim nächsten mal zeigst Du ihm einfach ein paar von Deinen überdimensionalen Möpsen.