Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ehrenamtliche Pflegestellenleiterin für sozial benachteiligte Rennmäuse aus schlechter Haltung... lass gut sein und leg Dich wieder hin.


    Fast hätte ich ein bisschen Mitleid mit sozialen Krüppeln wie Dir, die nicht mehr in der Lage sind, anderen Lebewesen eine Grundlage an Achtung entgegenzubringen, aber am Ende find ich sie dafür dann doch zu widerlich. In diesem Sinne...


    ... geselle ich mich mal zu denen, die morgen wieder arbeiten müssen und deswegen genervt sind!

  • Und an die schlafenden Kinder denkt hier niemand. :lookaround: Nur an die Haustiere.
    Ist aber bei uns erstaunlicherweise kein Problem bislang.







    Da geb ich dir zu 100% Recht! Ich habe zwar weder Tiere noch (kleine) Kinder, finde das Geballer aber auch höchst bedenklich. Jedes Jahr entstehen zudem zahlreiche Verletzungen, vor allem der Augen. Das weiß ich von meinen Verwandten, unter denen drei Augenärzte sind. Was allein die zu sehen bekommen, wenn Sie Silvester Notdienst machen!

  • 1.1. und das Forum schon wieder in Top Form!


    Kinder sind mE nicht das Problem. Die lassen sich von den Eltern beruhigen, zumindest bei uns hat das problemlos funktioniert.


    Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich sie frühzeitig an Rammstein rangeführt habe.

  • Danke für die blendende Unterhaltung auf den letzten Seiten. Das lenkt ein wenig davon ab, dass es mir tierisch auf die Eier geht, dass die Heizung einen weg hat und die Firma, die sie installiert hat insolvent ist...

  • In UK ist heute natürlich Bank Holiday. Feiertage, die auf das Wochenende fallen, am Montag nachholen, ist in Deutschland natürlich schlecht für die Wirtschaft und viel zu arbeitnehmerfreundlich.

  • Haben wir dises Jahr nicht irgendeinen Feiertagm den alle haben!? Also einen, der bisher nur für die Sachsen, Bayern etc. galt!?

  • Fast.
    Aufgrund des 500. Jahrestages der Beginn der Reformation haben alle einmalig am Reformationstag frei.
    Das ist neudeutsch dann Helloween.


    //edit:
    theMenace ist wacher....

  • Ah danke. Aber der Refortmationstag fällt diesmal bestimmmt auf einen Sonntag!:)


    Was ist mit Rosenmontag? Würde da gerne auch mal einen Trinken.

  • Den Brückentag davor hatte die Konkurrenz zum Glück nicht auf dem Schirm, so dass ich Luthers Wirken irgendwo im Ausland gedenken werde dank langem Wochenende.