Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Danke für das Angebot, aber ich habe meinen Rost gerade eingeweiht. Es gab Rind.


    Edit: Wenn man das Ende der Schlange ist und sich das auch nicht ändert. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Musst Du machen wie die Rentnerin hinter mir vorgestern, die zweite und damit letzte an der Supermarktkasse war. Sie zeigte mir ihr Bund Frühlingszwiebeln und meinte: "Dürfte ich das wohl mal eben bezahlen?" - "Na klar, nicht dass die während des Scanvorganges meiner vier Artikel noch vertrocknen."

  • Aprilscherze... Früher war das ja mal ganz niedlich und durchaus kreativ. Wenn einem aber alle zwei Minuten die nächstblödere Variante aufgetischt wird, nervt es nur noch.

  • Heidefoerster Das Internet vergißt nicht!


    Außer Beiträge der öffrechtlichen Mediathek. 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sei Dank. Das nervt mich. Lange und anhaltend.


    1. April geht meistens nach einem Tag wieder weg. Und mabuse hatte mich sogar erwischt. Wunderbar.

  • Über kurz oder lang passiert das immer, aber 2. Tag der Leinenzwang-Zeit muss wirklich nicht sein: Vorhin ist ein ungeleinter Hund auf meinen (vorschriftsmäßig angelehnten) los gegangen. Herrchen war schon ein Weile außer Sicht, dass der Hund vorher auf Zuruf nicht kam, hatte ihn nicht gestôrt. So hat er auch nicht mitbekommen, dass sein Hund beinahe zwei radelnde Rentner zu Fall gebracht hat. Mich und seinen Hund hat er immerhin gehört und kam angerannt.
    Mir hat er dann noch Ärger angedroht, falls ich nochmal auf seinen Hund losgehe. (Ich hatte ihn nur geblockt und angeschrieen, würde aber auch treten, wenn es nötig ist. Ich meinte, wenn er seinen Hund auf andere Hunde losgehen lässt, müsse er mit den Konsequenzen leben, fand er nicht so gut. Irgendwann konnte er seinen Hund dann Anleinen und verschwand sehr schnell). ICH HASSE ARSCHLÖCHER!!!

  • Uns sind heute ca. 20 Hundehalter mit Hunden Entgegenkommen ; alles easy und vorschriftsmäßig mit Leine...alles gut...wir natürlich auch.
    Es geht auch so. Das ist Schleswig-Holstein :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gern geschehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dito

  • :herz: maia-hi! maia-hu! maia-ho! maia-haha! *dummtschick*dummtschick* ohma-ohma-ey :rocken: :klatschen:




    Ja, Danke auch. Vielen lieben Dank. Wenn mir der Fuß wehtut, haue ich mir schließlich auch immer mit dem Hammer auf den Daumen. Dann merk ich vom Fuß nix mehr!


    :unglaublich: :schraube:


    edit: Jetzt auch das noch... :misstrauisch:


    Immerhin. Es wirkt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dito

    Der Song ist sogar in meiner Top-100-Playlist drin. Ich liebe ihn!

  • Die ganzen Internet-Hyänen, die sich jetzt von der Peta angestachelt auf den Zoo Hannover stürzen, ohne ausreichend Kenntnisse zu haben, was nun an den angeblichen Quälerei-Videos aus dem Elefantengehege so dran ist.

  • ".....Die US-amerikanische Elefantenexpertin Carol Buckley sieht das anders. Sie hat nach eigener Aussage mehrere Stunden des Bildmaterials gesehen. In einer Stellungnahme dazu heißt es: "Ein Versagen seitens der Elefanten führt zu sofortiger Bestrafung, körperlichem Schmerz, Schikane, Einschüchterung und emotionalem Stress." Die Tiere lebten in täglicher Angst. Auch die hessische Tierschutzbeauftragte, Madeleine Martin, kritisiert den Zoo. "Der Elefantenhaken wird doch sehr regelmäßig eingesetzt. Das macht mich traurig."


    aus NDR



    Carol Buckley

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Ich werde da abwarten und auf weitere Ermittlungen gucken.


    Bis dahin reg ich mich noch ein wenig auf! :rofl:


    Edith mag Peta nicht, das stimmt.