Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Gehört hier (ins Internet) eigentlich nicht hin aber irgendwo muss ich es los werden: Meine Frau will offensichtlich keinen Sex mehr haben. Das nervt mich jetzt mal tatsächlich


    So läuft das hier nicht. Quelle?

  • Bierbauch kann nicht sein, da ist nichts. Blumen evtl. Ich weiß auch nicht. Zum Glück ist noch Herri da. Ist nicht dasselbe, aber besser als gar nix.

  • Gehört hier (ins Internet) eigentlich nicht hin aber irgendwo muss ich es los werden: Meine Frau will offensichtlich keinen Sex mehr haben. Das nervt mich jetzt mal tatsächlich



    Naja, nur nicht mit dir; hat sie mir erzählt. Bei anderen ist es ok bei Tests


    Das kann natürlich jetzt richtig nach hinten losgehen, Sportsfreund.

    • Offizieller Beitrag

    Und eben deshalb warte ich auf die Aufklärung.


    Ist es wirklich der Zoo, der hier eklige Methoden verwendet oder die Peta, die schummelt..


    Allein, dass hier der Elefantenhaken zum Einsatz kommt, reicht doch eigentlich schon aus als "eklige Methode". Diesen Umstand bestreitet der Zoo ja auch gar nicht.
    Das heißt im Klartext, dass hier zum Dressieren der Elefanten Strafe (Schmerz) und Bedrohung/Einschüchterung zum Einsatz kommen. Da gibt es für mich nichts schön zu reden. Dass es für einen regelmäßigen Zoobesucher schwer ist, sich sowas "einzugestehen", kann ich verstehen.


    Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Kinder Zoo gar nicht mehr so toll finden würden, wenn man ihnen das mal alles miterklären würde. Wenn es einem beim Zoobesuch wirklich um Aufklärung und Bildung geht, sollte man solche Hintergründe nicht verschweigen.

  • Gehört hier (ins Internet) eigentlich nicht hin aber irgendwo muss ich es los werden: Meine Frau will offensichtlich keinen Sex mehr haben. Das nervt mich jetzt mal tatsächlich



    Jetzt muss ne neue her...

  • Was heißt denn "dressieren"? Diese Elefantenshows gibt es doch gar nicht mehr. Es geht wohl eher ums Abrichten, was wohl von der Mehrzahl der Zoos in Deutschland so gehandhabt werden soll. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Arbeitselefanten in Asien auch nicht anders abgerichtet werden.

  • Was heißt denn "dressieren"? Diese Elefantenshows gibt es doch gar nicht mehr. Es geht wohl eher ums Abrichten, was wohl von der Mehrzahl der Zoos in Deutschland so gehandhabt werden soll. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Arbeitselefanten in Asien auch nicht anders abgerichtet werden.


    Die Antwort, inmitten der Unterhaltung um den unwilligen Eherochen ist ganz erfrischend. :D

  • Nur weil ihr Schimpansenhirne habt und nicht mehr als zwei Beiträge zurückdenken könnt, mangelt es mir nicht an Durchblick.

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt denn "dressieren"? Diese Elefantenshows gibt es doch gar nicht mehr. Es geht wohl eher ums Abrichten, was wohl von der Mehrzahl der Zoos in Deutschland so gehandhabt werden soll. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Arbeitselefanten in Asien auch nicht anders abgerichtet werden.


    1. Ist Dressieren und Abrichten kann synonym gesehen werden. Siehe auch Wikipedia.
    2. Finde ich das in Asien und sonstwo auch nicht besser.