Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Das ist dagegen ein Luxusproblem: Fernsehen im Bett, und hier schwirrt so ein Brummer rum. Nervt total. Das Mistvieh setzt sich nie hin (Zeitung und Handstaubsauger liegen bereit, aber im Flug ...). Der soll totgehen, sofort!

  • Gehört hier (ins Internet) eigentlich nicht hin aber irgendwo muss ich es los werden: Meine Frau will offensichtlich keinen Sex mehr haben. Das nervt mich jetzt mal tatsächlich



    Jetzt muss ne neue her...


    quatsch, lecker pizza.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was heißt denn "dressieren"? Diese Elefantenshows gibt es doch gar nicht mehr. Es geht wohl eher ums Abrichten, was wohl von der Mehrzahl der Zoos in Deutschland so gehandhabt werden soll. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Arbeitselefanten in Asien auch nicht anders abgerichtet werden.


    1. Ist Dressieren und Abrichten kann synonym gesehen werden. Siehe auch Wikipedia.
    2. Finde ich das in Asien und sonstwo auch nicht besser.


    Hast du deinen Wikilink eigentlich gelesen? Da wird doch schon im 2. Satz der Unterschied aufgezeigt.

  • Das ist dagegen ein Luxusproblem: Fernsehen im Bett, und hier schwirrt so ein Brummer rum. Nervt total. Das Mistvieh setzt sich nie hin (Zeitung und Handstaubsauger liegen bereit, aber im Flug ...). Der soll totgehen, sofort!


    Elefantenhaken mal versucht?

  • Der relativ neue Blitzer an der Friedrich-Ebert-Straße, an dem ich täglich vorbeifahre. Heute einmal nicht so konzentriert gewesen...schon hat's geblitzt. Grrr....

  • Der relativ neue Blitzer an der Friedrich-Ebert-Straße, an dem ich täglich vorbeifahre. Heute einmal nicht so konzentriert gewesen...schon hat's geblitzt. Grrr....


    Um - wo steht der?

  • Das ist dagegen ein Luxusproblem: Fernsehen im Bett, und hier schwirrt so ein Brummer rum. Nervt total. Das Mistvieh setzt sich nie hin (Zeitung und Handstaubsauger liegen bereit, aber im Flug ...). Der soll totgehen, sofort!


    Elefantenhaken mal versucht?


    Bin in Gelächter ausgebrochen weil ich dachte dies sei eine Antwort auf Sondermanns Problem. Erst dann lass ich auf welches Zitat Du Dich beziehst.

  • Der relativ neue Blitzer an der Friedrich-Ebert-Straße, an dem ich täglich vorbeifahre. Heute einmal nicht so konzentriert gewesen...schon hat's geblitzt. Grrr....


    Um - wo steht der?



    Von den Baumärkten kommend in Richtung Ricklinger Kreisel fahrend auf der rechten Seite. Ist so eine Runde grau-grüne Stele mit schwarzen Querbalken. Fieses Teil, hinterlistig. Man ist dort stets verführt, schneller zu fahren. Morgen bin ich wachsamer!

  • Der relativ neue Blitzer an der Friedrich-Ebert-Straße, an dem ich täglich vorbeifahre. Heute einmal nicht so konzentriert gewesen...schon hat's geblitzt. Grrr....


    Um - wo steht der?

    Der blitzt in zwei Richtungen!


    - wenn man "von unten" in der Kaisergabel nach links auf die Friedrich Ebert Straße hoch fährt


    oder wenn man von oben von der Göttinger Straße aus runterkachelt Richtung "Telefunkenkreisel"

  • Da habe ich wohl bisher Glück gehabt. Das könnte sonst teuer werden. Auf der Rückfahrt nach Hause bin ich immer etwas schneller unterwegs. Time is money... :kichern: