Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Zitat

    Wo kann man das einstellen? Habe gerade mal geguckt aber nix gefunden (android).


    Einstellungen -> Allgemein -> Automatischer Start


    Das ist bei mir in der Tat die Plus-Version (für Android). Den Fünfer oder was die kostet hat man ja schnell raus. Ob es die Funktion in der kostenlosen Version auch gibt, weiß ich nicht.


    https://m.imgur.com/gallery/nJm52


    So einen Punkt gibt es bei mir nicht. Habe die plus version. Allerdings aus dem Amazon underground. Ob es da vielleicht Unterschiede gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Ist doch beides in Richtung Süden.


    Ist mir übrigens letzten Herbst auf dem Westschnellweg passiert. Im Westen ging der Vollmond so schön Blutrot unter, ohh, wie schön, oh nein, Blitzer, *brems*, *flash*, 63 km/h. Voll bekloppt, wenn man da quasi täglich dran vorbeifäbrt.



    Bekloppt stimmt, aber dann bin ich auch bekloppt! Ist auch mein täglicher Weg zur Arbeit. Ich träumte schon von :herz: Langeoog...

  • Ok, das ist das Problem. Im appstore ist es die Version 2.9.6. Dachte da laufen die Updates parallel. Und die autoverbindung mit BT ist nur eine plus Funktion.

  • @chief 96
    Komm mal wieder runter.
    Ich habe mein persönliches Empfinden zum Ausdruck gebracht.
    Ich habe keinen beleidigt . Falls ich mal im Stadion bin und mir die Stimmung positiv auffällt werde ich das eventuell auch kundtun.
    Mir ist am Dienstag nur stark aufgefallen, dass mich das weder zum mitmachen , mit klatschen oder sonst wie animiert.
    Das man seine Meinung als mittlerweile unregelmäßiger Stadiongänger nicht äußern darf konnte ich doch nicht ahnen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Ok, das ist das Problem. Im appstore ist es die Version 2.9.6. Dachte da laufen die Updates parallel. Und die autoverbindung mit BT ist nur eine plus Funktion.


    In der Beschreibung steht es nicht unter den Plus-Funktionen. Aber wie gesagt, ich habe sowieso selten fünf Euro so sinnvoll ausgegeben wie für die App.


    Steht in der Beschreibung unter unter neue Funktionen.

  • "

    Zitat

    Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben uns eine Störung gemeldet. An Ihrem Ort gibt es zur Zeit regionale Störungen. Unsere Techniker arbeiten daran. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team


    Und jetzt?
    Ein Buch lesen?
    Siedler-das Kartenspiel?

  • Zitat

    Unsere Techniker arbeiten daran.


    Oder hast du gedacht in einer persönlichen Antwort hätten die dir was anderes gesagt :kichern:

  • Ach, ich meine das doch nicht so ganz ernst.
    Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht.
    Zum einen habe ich noch ein paar MB mobiles Internet, zum anderen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Vodafone.

  • Oh, DSL-Anbieter hatte ich heute auch. Bei Team Magenta sind sie nicht in der Lage, ein "8/52" als "Hausnummer 8, Wohnung 52" zu interpretieren: "Anschluss gibt es nicht, wir kommen nicht weiter, Storno." Dabei wollte ich echt HIN zu denen, nicht weg. Jetzt kann ich die ganze Geschichte noch mal durchziehen. Aber es geht ja schon mal gut los.

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt denn "dressieren"? Diese Elefantenshows gibt es doch gar nicht mehr. Es geht wohl eher ums Abrichten, was wohl von der Mehrzahl der Zoos in Deutschland so gehandhabt werden soll. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Arbeitselefanten in Asien auch nicht anders abgerichtet werden.


    1. Ist Dressieren und Abrichten kann synonym gesehen werden. Siehe auch Wikipedia.
    2. Finde ich das in Asien und sonstwo auch nicht besser.


    Hast du deinen Wikilink eigentlich gelesen? Da wird doch schon im 2. Satz der Unterschied aufgezeigt.


    Ja, habe ich. Da steht, worauf sich Dressur "meist mehr" bezieht. Nicht mehr und nicht weniger. Meinetwegen können wir aber auch einfach den Duden heranziehen. Am Ende ist es aber auch egal, unter welchem Begriff wir die Gewalt an den Elefanten hier bezeichnen, das geht nämlich am eigentlichen Thema vorbei.
    Davon ab, habe ich heute gelesen, dass im Rahmen der Fütterungen der Elefanten sehr wohl auch etwas vom mit dem Elefantenhaken "Erlernten" vorgeführt wird. Insofern passt "Dressur" hier umso mehr.


    Übrigens weiß die HAZ heute zu berichten, dass von deren Experten im Video keine Manipulationen wie beschleunigtes Abspielen einzelner Passagen zu beobachten sind.

  • Mir haben die Aufnahmen in offensichtlicher Echtzeit gereicht die ich gesehen habe ...


    ... und da möchte ich die "Passion" denen absprechen. ..

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Ich habe mir die Aufnahmen gar nicht erst angesehen. Ich kann mir das ungefähr vorstellen. Ich bin auch gegen den Einsatz von Tieren im Zirkus und Zoos habe ich schon immer mit gemischten Gefühlen betrachtet.
    Robert würde sich im Grabe umdrehen.


  • Ok. sorry. Ich bin auch nur Stadionbesucher, der gerne mitsingt, aber eher so bei den Schlachtrufen. Finde es nur immer doof, die Sangesbrüder aus N16/17 anzugehen, weil sie es versuchen, aber nicht so wie es gern die meisten hätten. Darüber reg ich mich auf.
    Das mag ich nicht. Aber nun ist auch gut. Gelobe zukünftig mehr innere Ruhe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal so....in Sachen Zoo Hannover. Hier eine Mail auf meine Anfrage/Beschwerde/Aufklärungsersuchen :


    Sehr geehrter Herr wuerfel1896,

    vielen Dank für Ihre Email. Aufgrund der hohen Anzahl an eingehenden Nachrichten, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen nur kurz zur aktuellen Situation antworten können.


    Im Fernsehbeitrag von Report Mainz ist der Eindruck entstanden, wir würden die Vorwürfe nicht ernstnehmen und verharmlosen. Unsere erste Reaktion auf die vorgelegten Bilder war unangemessen und der Tatsache geschuldet, dass ein Urteil in einer Interviewsituation gleich vor mehreren laufenden Kameras abgegeben werden musste, ohne die Gelegenheit zu haben, sich das Material vorher in Ruhe anzusehen.

    Sämtliche Vorwürfe werden im Zoo sehr ernst genommen und geprüft. Wir haben umgehend Kontakt zu PeTA aufgenommen und darum gebeten, uns die kompletten Materialien zur Verfügung zu stellen, um diese gründlich analysieren zu können und die richtigen Schritte einzuleiten.

    Darüber hinaus hat der Zoo beschlossen, für die weitere Aufarbeitung Unterstützung eines externen Sachverständigen einzuholen. Hierüber und über sämtliche Schritte wird der Zoo über die verschiedenen Kommunikationskanäle laufend informieren.

    Alle weiteren Informationen finden Sie außerdem auf unserer Website http://www.zoo-hannover.de oder auf unserer Facebook-Fanpage http://www.facebook.com/hannoverzoo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Zoo Team

    Zoo Hannover GmbH
    Adenauerallee 3
    30175 Hannover