Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Cortison soll helfen, Hauptsache, es ist noch nicht chronisch. Die besten Genesungswünsche von hier.


    Bei einem guten Freund wurde vor ca. 1,5 Jahren ein Tumor aus Fettgewebe entfernt (Rücken, im Hüfthöhe) und anschließen Lungenkrebs diagnostiziert. Nach chemischer Behandlung die Aussage: Fehldiagnose, ist nur Sarkoidose.


    Derzeit sieht er komplett fremd aus, nachdem ihm in einer Notoperation ein Tumor aus dem Kopf entfernt wurde (Januar), Chemo, Bestrahlungen, immer noch kein Ergebnis zu Gut oder Böse, Das Gewebe wurde nach Amerika geschickt, in der Hoffnung, die finden es raus.

  • Heute war eine Bild-"Zeitung" in meinem Briefkasten. Was soll das? Handschuhe geholt, angezogen, das Machwerk vorsichtig mit Pinzettengriff angefasst, in den Müll geschmissen, Handschuhe ausgezogen und gleich verbrannt. Ich glaub´s wohl, Junge, Junge.

  • Mir geht die Bild ebenso auf den Geist wie das plakative Distanzieren, mit dem man wohl noch am eigenen Ruf arbeiten will. Das berührt micht stets peinlich.

  • Mir geht die Bild ebenso auf den Geist wie das plakative Distanzieren, mit dem man wohl noch am eigenen Ruf arbeiten will. Das berührt micht stets peinlich.

    Ich habe dich eigentlich für einen typischen Bild-Leser gehalten, bei dem, was man hier so von dir liest.

  • Konservativ = Bild? So einfach ist das nicht. Ich lese Tichys Einblicke oder schätze insb. verschiedene schweizer Onlineausgaben. Dort ist man realpoltiischer als bei uns ;)

  • Heute war eine Bild-"Zeitung" in meinem Briefkasten. Was soll das? Handschuhe geholt, angezogen, das Machwerk vorsichtig mit Pinzettengriff angefasst, in den Müll geschmissen, Handschuhe ausgezogen und gleich verbrannt. Ich glaub´s wohl, Junge, Junge.


    Aber irgendwer muss die Bild doch lesen, woher sonst die Auflage oder nur für den Papierkorb

  • Heute war eine Bild-"Zeitung" in meinem Briefkasten. [...] Handschuhe geholt, angezogen, [...]


    Werd nicht albern. Ab ins Altpapier reicht doch.


    Ich war heute stolz auf meine Nachbarn. Komme nach Hause und sehe so viele von diesen Schriften vor dem Haus liegen wie hier Parteien wohnen. Keiner hat eins mitgenommen. :daumen:

  • Bei uns war nix, das lohnt wahrscheinlich nicht; naja Speckgürtel Hamburg, da fährt der Briefträger von Haus zu Haus 5 Minuten ...da wohnt eben nicht "der kleine Mann". :D :ichmussweg:

  • Bei mir haben sie den Aufkleber "Keine Werbung" immerhin respektiert - bei einem der Nachbarn steckte das "Blatt" im Kasten.

  • Ach, Menace, Du wirst mit immer sympathischer. :herz:
    Jahrelang schaue ich mir an, wie die Menschen um mich herum mithilfe von Homöopathie und TCM Allergien und chronische Beschwerden loswerden, und dann kommst Du großer Ballon des Wissens an und rückst die Welt wieder gerade: Der Scheiß KANN gar nicht wirken. Das bilden diese armen Esoterikopfer sich alle ein. Jahrzehntelang fieser Heuschnupfen mit Asthma weg, aber eben nur virtuell. Eigentlich hat er das noch, aber er leidet eben nicht mehr darunter.


    mabuse:
    Quatsch. theMenace hat's Dir doch erklärt. Herrgottnochmal! Hör doch mal zu.

  • Ok, dir ohne dein Wissen ein homöopathisches Mittel zu verkaufen, halte ich auch für bescheuert.


    Nun aber zu tun, als hätte man dir verdünnte Eselsmilch verkauft, ist dann aber doch zu albern.