Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Der Vertrag mit meinem neuen Internet-Provider beginnt morgen. Die Telekom bringt es aber fertig, den Techniker zum Umstellen aber erst am 7.2. antanzen zu lassen.

  • Ich habe bei dem Laden, wo ich sie gekauft habe, eine Tasche der Firma bree (ehemals Region Hannover) zum zweiten Mal reklamiert. Beim ersten Mal dauerte das Ganze ca. 10 Wochen!! Im Oktober habe ich denselben Schaden zum zweiten Mal reklamiert. Ich habe mittlerweile mehrfach dort angerufen und nachgefragt. Angeblich liegt die Tasche jetzt in der Reparatur. Wie ist das möglich? Es muss lediglich ein defekter Reißverschluss ausgewechselt werden. :sauer:

  • Haben die gesagt, wo in der Reparatur. Immerhin kann man in Indien günstiger nähen. Immerhin kommen die Sachen auch oftmals von dort, soweit ich weiß.

  • Beginn der Baumaßnahmen um 1:30 Uhr in der Nacht. Die zweite Nacht in Folge. Mit einer Lautstärke dass man nicht nur nicht einschlafen kann, sondern garantiert aufwacht.


    Vorher nicht informiert worden. Polizei ist angeblich informiert worden, kann bloß gerade nicht die Genehmigung finde und sagen warum diese Baumaßnahme in einem reinen Wohngebiet auf einer Nicht Durchgangsstraße mitten in der Nacht durchgeführt werden muss.

  • Wieder ein neuer Kollege, wenn er nicht herumschwadroniert, auf dem smartphone Frauentauschvideos anspielt, laut durchs Büro krakeelt, dann hibbelt er mit den Füßen herum das meine Monitore anfangen zu wackeln.
    Natürlich werden Getränke, ob kalt oder warm, laut geschlürft und jedes Trinken mit einem langen "Aaaaaaaaahhhhhhhh" versehen. :sauer:

  • So einen neuen habe ich auch gerade:
    Auf mein "Alter, mach mal Mittagspause", meint er, "brauch ich nich".


    Ich daraufhin, "mach uns hier nicht den Schnitt kaputt; du machst dich hier schnell unbeliebt."

  • Wieder ein neuer Kollege, wenn er nicht herumschwadroniert, auf dem smartphone Frauentauschvideos anspielt, laut durchs Büro krakeelt, dann hibbelt er mit den Füßen herum das meine Monitore anfangen zu wackeln.
    Natürlich werden Getränke, ob kalt oder warm, laut geschlürft und jedes Trinken mit einem langen "Aaaaaaaaahhhhhhhh" versehen. :sauer:


    Sehr schön umschrieben :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Horror!!!!

  • So einen neuen habe ich auch gerade:
    Auf mein "Alter, mach mal Mittagspause", meint er, "brauch ich nich".


    Ich daraufhin, "mach uns hier nicht den Schnitt kaputt; du machst dich hier schnell unbeliebt."


    Verrückt. Eine nahezu identische Situation gab es auch bei uns vor zwei Tagen. Auf sein "brauch ich nicht" gab es dann, aber ein freundliches und bestimmtes "du machst jetzt aber Pause."

  • die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen nicht einzuhalten wird bei uns mit einer Abmahnung geahndet. Gleichzeitig können wir natürlich auch längere Pausen machen, was dann aber zu dokumentieren ist.


    Nun ist aber ja nicht vorgeschrieben wie man Pause macht, also, da ich nun alleine im Büro war, habe ich mich im Bürostuhl nach hinten gelegt und etwas die Augen zu gemacht. Chefin stürm rein und sagt: "na - Du hast wohl nicht zu tun".


    Und die Moral von der Geschicht, ob die Kürzung der Leistungskomponente mit meinem neuen Schild "Kaffeepause von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 16:30 Uhr" zu tun hat, weiß ich nicht.

  • Wir sehr ich spachteln hasse. So eine Hurenarbeit.


    Ich brauche dringend einen Job, mit 100€ Steuerschuld pro Stunde. Dann käme ich gar nicht mehr auf die Idee das selbst zu machen.

  • Wir sehr ich spachteln hasse. So eine Hurenarbeit.


    Ich brauche dringend einen Job, mit 100€ Steuerschuld pro Stunde. Dann käme ich gar nicht mehr auf die Idee das selbst zu machen.


    Warum nur? Zieht ihr schon wieder um?

  • Das Problem ist vermutlich, dass Fanta aufgrund des Wegfalls der Zigarettenpausen jetzt erstmals richtig arbeiten muss. Fiese Erfahrung.