Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich hab doch ne Kochgruppe auf Meetup. Da ist vor kurzem eine neue Frau beigetreten, ich heiße sie in einer persönlichen Nachricht willkommen, also ich schreibe ihr eine pn über das System (mache ich bei jedem Neu Mitglied) und sie blockt mich ohne zu antworten. Da hab ich sie aus meiner Gruppe entfernt. Was will sie denn da drin wenn sie nicht mal mit dem Haupt Organisator kommunizieren will? Bestimmt nicht kochen.

  • Wusst sie dass du der Organisator des Ganzen bist ? Sonst kann das schon etwas komisch empfunden werden, gleich in der ersten PN gefragt zu werden, ob Frau zu einem Event kommt.


    Vielleicht mal ne "ich bin..." Einleitung.

  • Das ich der Organisator bin ist einsehbar. Als normales Mitglied würde ich auch niemanden willkommen heißen. Da schreibe ich nur allgemein mal etwas.


    Ich hab die Gruppe von einer anderen übernommen, da gab es etwa 100 und etwas Mitglieder und keine Events. Seitdem kommen sporadisch neue hinzu, andere gehen raus. Ich dachte wer jetzt neu reingeht und sieht dass es Events gibt, der kommt auch oder macht selber Vorschläge.


    In einigen FB Gruppen oder Foren darf man den Admin gar nicht blockieren, das führt zum automatischen Ausschluss aus der Gruppe und hier kannste die Mods auch nicht ignorieren, umgekehrt ja auch nicht.

  • Das zeigt eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast wie die Postfächer vieler Frauen aussehen, wenn sie eine neue Gruppe betreten.

    Frauen betreten eine "Neu in [Stadt XY]"-Gruppe. Typen schreiben direkte Nachrichten: "à la oh, du bist jetzt auch in der Stadt. Lass mal treffen." Was für dich wie eine nette Einladung klingt ist einfach nur eins: übergriffig. Gleiches gilt für deine sogenannte Willkommens-Nachricht. Ein Einzeiler. Das ist nicht mehr als ein schlechter Scherz.

  • Wenn es in Chile keine privaten Agenturen für die Visumvergabe gibt, ist es dort wohl derzeit nicht möglich ein Visum zu bekommen, da die Botschaft Stand 2.7.2020 coronabedingt geschlossen ist.

  • Nochmal kurz zur Werbung, mein Aufkleber „Keine Werbung, außer Bier ist im Angebot“ funktioniert eigentlich ganz gut.

  • Doch, die Mods kann man hier auch ignorieren. Es werden einem nur keine technischen Hilfsmittel dazu angeboten und wenn man sich dabei zu blöde anstellt, leidet irgendwann der Funktionsumfang des Forums darunter.

  • Das zeigt eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast wie die Postfächer vieler Frauen aussehen, wenn sie eine neue Gruppe betreten.

    Frauen betreten eine "Neu in [Stadt XY]"-Gruppe. Typen schreiben direkte Nachrichten: "à la oh, du bist jetzt auch in der Stadt. Lass mal treffen." Was für dich wie eine nette Einladung klingt ist einfach nur eins: übergriffig. Gleiches gilt für deine sogenannte Willkommens-Nachricht. Ein Einzeiler. Das ist nicht mehr als ein schlechter Scherz.

    Ich würde gerne mal angeschrieben und eingeladen werden.

    Ich weiß noch wie ich während meiner Münchner Zeit eine Frau aus Bayreuth kennen gelernt habe, sie wurde dauernd angeschrieben und ich durfte sie besuchen. Während ich bei ihr war hat sie die Seite aufgemacht und es dauerte nicht lang bis ein "Hi du, wie geht's" kam.


    Heute habe ich der nächsten Frau, die meiner Gruppe beigetreten ist, etwas mehr geschrieben; sie scheint Iranerin zu sein, bin ich ja auch zur Hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Und wie immer lenkst du nur ab. Keinerlei Zusammenhang zu meiner Antwort.


    Immer das gleiche Muster. Entweder du wirst falsch verstanden, es hat dir irgendjemand anderes gesagt, du hast es von der Fitnesstrainerin gehört oder du hast das schon mit jemandem diskutiert, der dir letztlich ja schließlich auch Recht gegeben hat. Immer das gleiche.


    Ich bereue schon wieder überhaupt etwas gesagt zu haben.

  • Diesmal hab ich einer befreundeten LARPerin davon erzählt und sie meinte

    Zitat

    Schon schwierig, wenn die Leute immer nicht erklären, warum sie handeln, wie sie handeln

    Brauchst du nicht zu bereuen. Im Grunde sind andere Sichtweisen gut, vielleicht wird sie oft angeschrieben oder angesprochen.

  • Es geht nicht nur um die Anzahl, sondern den Inhalt. Das der Satz den du da als Zitat eingefügt hast in dieser Story vor allem auf dein Handeln bezogen werden sollte siehst du oder?


    Du bist derjenige der sie aus heiterem Himmel abschreibt. Du bist der aktive Part der sein Handeln erklären sollte.