Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich habe derzeit das Gefühl, dass, aufgrund mangelnder Alternativen, das Einkaufen als Möglichkeit genutzt wird, Frust abzubauen (wenn man schon nicht im Stadion pöbeln kann). Normalerweise fahre ich auch Schneppes Tagesrand-Einkaufsstrategie [TRESTM], konnte das aber vergangenen Freitag nicht. Beim Betreten des Ladens war vor mir ein älterer Mensch, der Probleme mit der Desinfektionsstation hatte (er suchte einen Knopf, statt einfach die Hände drunter zu halten). Hinter mir ein unheimlich unfreundlicher Mensch, der den Rentner nach gefühlten 3 Sekunde anbrüllte, ob er denn übernachten wolle, warum das nicht schneller ging, dass das desinfizieren eh scheißegal sei etc.

    Ich hab mich dann zu dem Pöbelhugo umgedreht und ihm angekündigt, dass ich jetzt leider auch sehr sehr viel Zeit beim desinfizieren bräuchte. Die Spender sind aber auch schwierig zu bedienen. :D

  • Hätte ja klappen können. :lookaround:

    Und Nein, ich war das nicht.

    Du sitzt deinen Schnudndeggl bestimmt immer korrekt auf, ne?

    Ja. :)


    In manchen Situationen drehe ich auch meinen Einkaufswagen nach hinten. Insbesondere, wenn die hinter mir stehende Person zu dicht aufrückt. Nach vorne halte ich dann von mir aus den ausreichenden Abstand ein.

    Rumpöbeln/Zurückblaffen hängt auch da mit meiner Laune zusammen. Wobei es nicht bedeutet, dass ich bei schlechter Laune Frust ablasse. :engel:

  • Ich habe schon vor Corona immer diesen diskreten Abstand zum Vordermann gehalten, einfach, um den anderen nicht zu sehr zu bedrängen, aus Höflichkeit, um nicht die Komfortzone des anderen zu betreten oder was auch immer. Gerade an Samstagen um 9 Uhr beim Bäckern immer ein Phänomen gewesen, wie manche Leute da dicht an dicht standen.


    "Könnten Sie bitte mal aufrücken?" (Stimmt gar nicht, "bitte" sagen die glaube ich nie)


    "Nee kann ich nicht, oder meinen Sie, dass wir beide dann eher drankommen?!


    Mir macht sowas ja immer Spaß! :)


    Oder wollen die einfach nur mal die Haare des Vordermanns(frau) beschnuppern?

  • Ich gehör auch in die Kategorie, wie du. Sinnfreies mit sinnvollem beantworten und sehen, wie die Rübe röter und röter wird.:D

  • ne kleine durchkonfirmierung oder norddeutsch spur einstellen hat noch nie jemanden geschadet. blöd nur, dass mich heutzutage ein 25jähriger, der grad aus dem fitnessstudio vom eisen in die luft halten kommt, nicht mehr allzu erst nimmt.

    was natürlich ein fehler ist.

  • Vielleicht kann man Wasi für gewisse Stunden buchen? :D


    Wenn ich Schneppes Geschichte lese, muss ich an unseren Lidl denken, da ist es genau so.

  • Ja, derzeit liegen bei vielen die Nerven blank. Ständig dieses wir und Gemeinschaft und alle und Solidarität, wo bleibt denn da das ich, ich, ich das unsere Gesellschaft erst dahin gebracht, wo sie ist? ;)

  • Die Preisexplosion für Hantelscheiben während Corona. Ich kann mein Trainingsgewicht jetzt nicht wie gewünscht steigern, weil ich mir die Preise für die nötigen Hantelscheiben schlicht und ergreifend nicht leisten kann. Und muss jetzt also mit einem mir schon zu niedrigen Gewicht weiter trainieren. Sehr effektiv. Nicht.

  • Heidefoerster
    Hast Du nicht ein paar anständige Baumscheiben für ihn? Um das dann noch benötigte Loch könnten sich die Jungs aus dem Handwerkerfaden doch kümmern ...

    Edith hat mal überschlagen. Wenn die "anständigen Baumscheiben" so grob 40 cm Durchmesser und 40 cm lang sind hängen an jeder Seite der Stange etwa 50 kg, das dürfte reichen, oder?


    Ger-man
    Bei Ebay-Kleinanzeigen ist der Traumheld der absolute Experte, da hat er garantiert schon geschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Generell ist der ganze Bereich Eigengewichtsübungen oder auch die athletischeren Yogaformen eine super Möglichkeit günstig und ganzheitlich zu trainieren.

  • Aber wenn ich jetzt Eigengewichtsübungen mache, reduziere ich doch selbiges. Dadurch werden die Übungen anschließend einfacher ,oder weniger effektiv. Wo liegt denn die kritische Masse?