Es geht um Energiekosten.
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
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Waschbär.
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Da sind wir fleißig am Bauen und das erste Haus steht ohne Dach, Türen und Fenster schon mal nackt da, da zeigt mir mein Mann die Innenwände des alten Hauses. Lauter braune Linien auf weißen Grund.
Scheiß Termiten, nicht schön
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VPN Karte wird plötzlich nicht im PC erkannt, ich kriege keinen unserer Serviceleute ans Telefon. Es ist perfektes Innendienstwetter aber ohne Internet komme ich nicht voran. Also Regenjacke und Wald. Grrrrr.
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Dieses verfickte Herbstwetter.
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Dieses verfickte Herbstwetter.
Bist du schon wieder irgendwo auf der Südhalbkugel unterwegs?
Also bei uns war gestern wettertechnisch bereits der April am Start... -
Du armer Asi wohnst halt nicht in Isernhagen. Die haben eigenes Premium-Wetter, das mit der Grundsteuer bezahlt wird.
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Aber nur in NB und NB Süd, alle anderen fahren noch mit Traktoren und gehen sonntags in die Kirche. (Also in KB, FB und HB )
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Du armer Asi wohnst halt nicht in Isernhagen. Die haben eigenes Premium-Wetter, das mit der Grundsteuer bezahlt wird.
Für die Grundsteuer müsste ich normalerweise mein eigenes Klima bekommen.
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Das ist halt Deine großherzige Version von Solidarität für die armen Schlucker!
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So bin ich halt.
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Ich hänge seit ca. 2 Stunden in der Warteschleife (oder auch nicht/auf dem Weg dahin) eines Zahlungsproviders.
Ich habe doch noch ein Leben.
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Hier, DHL, ihr geht mir auf die Eier. Wenn ihr es nicht gebacken kriegt, mir ein Paket zu bringen, müsst ihr wirklich nicht fälschlich behaupten, ich sei nicht zu Hause gewesen. Ein "Wir haben Sie nicht angetroffen" macht die Sache zwar faktisch nicht besser, aber die Verantwortung auf den zu Hause befindlichen Empfänger zu übertragen, ist schlechter Stil.
So weit, so nervig-aber-nicht-unüblich. Was ihr aber wirklich lassen könnt, sind tägliche Drängelmails UND SMSen mit in GROSSBUCHSTABEN dargebrachter Aufforderung, JETZT ABER WIRKLICH LANGSAM MAL MEIN PAKET ABZUHOLEN.
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Zitat
Ich habe doch noch ein Leben.
Du Glückliche!
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Übrigens eine Reaktion darauf, dass er eines seiner Originalbilder mit DHL versandt hatte und dies zerstört ankam. Die Antwort auf seine Beschwerde war dann die im letzten Panel...
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Jammerlappen.
Nur um nicht missverstanden zu werden: Das ist kein Kommentar zu einem der hier vorangegangenen Beiträge, sondern die Antwort auf die Frage im Titel.
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Ich war heute im hiesigen Impfzentrum. Zeitgleich mit mir waren ca. 200 Menschen dort.
Die Dame vor mir wurde am Eingang gefragt, zu welcher Organisation oder Praxis sie gehöre. "Was für eine Organisation? Was soll denn diese blöde Frage?"
Über wen sie den Termin erhalten habe. "Über das Impfportal, wie denn sonst!?".
Sie wurde dann in die mittlere von drei Schlangen gebeten. Am Ende der Schlange wurde sie vom nächsten Mitarbeiter mit Liste in der Hand gefragt, über welche Praxis oder Organisation sie ihren Termin habe. "WAS SOLLEN DIESE BLÖDEN FRAGEN? ICH HABE DAS SCHON DEM TROTTEL AM EINGANG ERKLÄRT!! KÖNNT IHR DENN ALLE GAR NICHTS? UNVERSCHÄMTE FRAGEREI!"
Nach der Registrierung und Datenabgleich (zum Beispiel, zu welcher Praxis oder Organisation man gehört ) kam man in einen Wartebereich, dort wurden dann Nummern angezeigt und der Impfraum (31 Räume!!) in den man soll.
Wartezeit war insgesamt rund eineinhalb Stunden. Einige saßen da und motzten und meckerten, dass das solange dauert.
Ich kann sowas ja eher nicht ab. So ein Verhalten geht mir auf die Nerven. -
So ein Verhalten und die ca. 500 Leute, die gestern nicht zu ihrem Impftermin erschienen sind.
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Ich finde das aber schon lange. Bei meiner Impfung war ich nach einer halben Stunde fertig, inclusive 15 Minuten „Erholungszeit“ danach. Aber Solothurn ist ja auch ein Dorf.
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