Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Da sind wir fleißig am Bauen und das erste Haus steht ohne Dach, Türen und Fenster schon mal nackt da, da zeigt mir mein Mann die Innenwände des alten Hauses. Lauter braune Linien auf weißen Grund.


    Scheiß Termiten, nicht schön :grübel:

  • VPN Karte wird plötzlich nicht im PC erkannt, ich kriege keinen unserer Serviceleute ans Telefon. Es ist perfektes Innendienstwetter aber ohne Internet komme ich nicht voran. Also Regenjacke und Wald. Grrrrr.

  • Hier, DHL, ihr geht mir auf die Eier. Wenn ihr es nicht gebacken kriegt, mir ein Paket zu bringen, müsst ihr wirklich nicht fälschlich behaupten, ich sei nicht zu Hause gewesen. Ein "Wir haben Sie nicht angetroffen" macht die Sache zwar faktisch nicht besser, aber die Verantwortung auf den zu Hause befindlichen Empfänger zu übertragen, ist schlechter Stil.


    So weit, so nervig-aber-nicht-unüblich. Was ihr aber wirklich lassen könnt, sind tägliche Drängelmails UND SMSen mit in GROSSBUCHSTABEN dargebrachter Aufforderung, JETZT ABER WIRKLICH LANGSAM MAL MEIN PAKET ABZUHOLEN.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute im hiesigen Impfzentrum. Zeitgleich mit mir waren ca. 200 Menschen dort.

    Die Dame vor mir wurde am Eingang gefragt, zu welcher Organisation oder Praxis sie gehöre. "Was für eine Organisation? Was soll denn diese blöde Frage?"

    Über wen sie den Termin erhalten habe. "Über das Impfportal, wie denn sonst!?".

    Sie wurde dann in die mittlere von drei Schlangen gebeten. Am Ende der Schlange wurde sie vom nächsten Mitarbeiter mit Liste in der Hand gefragt, über welche Praxis oder Organisation sie ihren Termin habe. "WAS SOLLEN DIESE BLÖDEN FRAGEN? ICH HABE DAS SCHON DEM TROTTEL AM EINGANG ERKLÄRT!! KÖNNT IHR DENN ALLE GAR NICHTS? UNVERSCHÄMTE FRAGEREI!" :erstaunt:

    Nach der Registrierung und Datenabgleich (zum Beispiel, zu welcher Praxis oder Organisation man gehört :D ) kam man in einen Wartebereich, dort wurden dann Nummern angezeigt und der Impfraum (31 Räume!!) in den man soll.
    Wartezeit war insgesamt rund eineinhalb Stunden. Einige saßen da und motzten und meckerten, dass das solange dauert. :doh:

    Ich kann sowas ja eher nicht ab. So ein Verhalten geht mir auf die Nerven.

  • Ich finde das aber schon lange. Bei meiner Impfung war ich nach einer halben Stunde fertig, inclusive 15 Minuten „Erholungszeit“ danach. Aber Solothurn ist ja auch ein Dorf. :ja: