Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ist das sie selber, die da spricht? Das ist ja unfassbar naiv. Sowas habe ich ja zuletzt von Arbeitgebern hier gelesen, dass es keinen Klimawandel gibt.

    Echt? Wer hat das denn gesagt?

  • Schließlich dreht sich die Erde gegen den Uhrzeigersinn, also LINKS herum.

    Ob die Erde sich links- oder rechtsherum dreht, ist doch willkürlich davon abhängig, welchen Pol du als "oben" bezeichnest.

  • Schließlich dreht sich die Erde gegen den Uhrzeigersinn, also LINKS herum.

    Ob die Erde sich links- oder rechtsherum dreht, ist doch willkürlich davon abhängig, welchen Pol du als "oben" bezeichnest.

    Nunja, die AFD-Genossen können so aber "von oben" auf die dritte Welt "da unten" schauen und sich fröhlich echauffieren. Läge Afrika plötzlich im Norden und Europa im Süden, ginge das ja nicht mehr. :kotzen:

  • Besorgt euch sowas in der Art und hängt das an den Schlüsselbund, gibt es teilweise auch als Werbegeschenk


    https://www.amazon.de/dp/B07W5…AZFEHG3YJQ?tag=dasfanm-21

    So ein Werbegeschenk hatte ich auch, funktioniert aber nicht bei Systemen, wo du den Euro in einen Schieber legen musst und diesen dann reindrückst.

    Das stimmt allerdings. Sind aber mittlerweile auch eher selten geworden. Ansonsten kann man auch so einen Schlüsselanhänger samt Chip nehmen.

  • es ist uncool, es ist bekannt, es ist ausgelutscht....


    aber!


    mich nerven Menschen, die hier feiern ohne Rücksicht auf Verluste.


    vollgepisst- und gekackt, Scherben ohne Ende und Müll, Müll, Müll...nicht in den dafür vorgesehenen Behältnissen, sondern willkürlich überall verteilt:sauer::sauer:...ich kann kaum gefahrlos mit den Hunden gehen...


    puhhhh, Montags ist es besonders schlimm.


    danke fürs zuhören!

  • Eben ist wieder so‘ne Isernhagener Hackfresse mit seinem hochmotorisierten Boliden durch unsere Tempo-30-Zone genagelt. Schön am beliebten Waldspielplatz vorbei …und aus Protest nochmal extra Gas gegeben. Aber er hat sicher wertvolle Lebenszeit gewonnen! Leider hier ein Dauerproblem.

  • Corona diese dumm Fetze sabotiert jetzt sogar meine Konzertterminplanung bis in den nächsten Sommer. Letztes Jahr hätte schon das Jubiläumsdoppelkonzert von Tocotronic stattgefunden, einen Samstagabend im August in Potsdam, ihre späteren Werke. Am darauffolgenden Samstag dann Teil 2 in Hamburg, Lieder aus der frühen Phase der Band, der Soundtrack meiner wilden Jugend.

    Nun haben sie es vorsorglich direkt auf 2022 verlegt in dem Glauben dass es dann stattfinden kann.

    Das Konzert in Potsdam am Freitagabend. Einen Tag später am Samstagabend allerdings soll ich doch bitte bei der ebenfalls nachgeholten 70. Geburtstagsfeier meiner geschätzten Schwiegermutter in Freiburg anwesend sein. Frau und Kind fahren schon mal vor.

    Gar kein Bock, ein Doppelkonzert auf dass ich mich ewig freue, das sicher ganz großartig wird, artet jetzt in Stress und Reiserei durch die Republik aus. Fuck off.

  • Meinst du nicht, deine Schwiegermutter hätte Verständnis dafür, dass du gerne stressfrei zu deinem Konzert gehen möchtest, auf das du dich schon so lange freust?
    Ich bin auch eine Schwiegermutter und würde es meinem Eidam nicht verübeln, wenn er nicht käme.
    Kannst du das mit ihr nicht in Ruhe besprechen?

  • Heidefoerster

    Wenn die Familie mit dem Auto vorfährt kannste doch noch irgendne Aftershowparty besuchen und dann sturzendicht in Berlin in einen Zug setzen. Ab 4 Uhr gibt es durchgehende bis Freiburg, dann wärest Du komplett streßfrei schon zum Mittagessen in Freiburg.

  • Die eventuell schon. Aber meine bessere Hälfte hätte mich schon gerne da, zumal ich den Familienteil dort eh so selten sehe. Und die Schwägerinnen und ihre Freunde. Und die Freunde der Schwiegereltern und so weiter. Und das, obwohl ich eher der norddeutschtypische Misanthrop bin. Scheint diese lebensbejaenden Süddeutschen aber nicht zu stören.

    Naja und mit kleinem Kind reicht natürlich auch schon die Hinfahrt alleine.


    96Weizen Lösungsorienterter Vorschlag, wird notiert!