Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Tocotronic sagte mir bis jetzt gar nix. Mal kurz gegoogelt. Klingt nicht schlecht, ein gefälliger Sound, der mich leicht an Bombay Bicycle Club erinnert. Gefällt mir gut.

  • Bombay Bicycle Club sagte mir bis jetzt gar nix*. Mal kurz gegoogelt. Klingt nicht schlecht, ein gefälliger Sound, der mich leicht an Tocotronic erinnert. Gefällt mir gut.


    :kichern:

    *deren Musik wie ich feststelle aber sehr wohl.

  • Ich bin immer noch stinksauer, dass Milchschnitte vor 10-15 Jahren ihr Öffnungssystem geändert hat. Damals war da so ein roter Schnippo den man einfach quer zur Packung aufgezogen hat und die Milchschnitte dann längs aus der Packung ziehen konnte. Sauber und funktionell.

    Jetzt muss man das Ding am verschweißten Falz längs einreißen, wobei man immer das Produkt ein wenig eindrückt und Sahnecreme an die Folienpackung schmiert.


    Welcher Teufel ändert sowas in eine schlechtere Variante?

  • Dieser Samsung nervt mich sowieso, wir gucken nur über Internet und das Teil hat ständig Softwareprobleme, hängt sich auf und ist langsam.

    Aber er ist noch viel zu jung zum Ersetzen :nein:

    Ich würde den neuen Amazon FIre 4K Stick empfehlen. Zusätzlich eine Logitech Harmony Fernbedienung. Ist nicht billig aber zukunftssicher.

    Ich habe nun einen Full HD Firestick gekauft. 4k hat mein TV nicht.

    Menüführung und so ist ok, schon ähnlich dem Smart TV Programm des Samsung TV.

    Aber: das Bild ist total schlecht. Teilweise haben die Pixel 5mm Größe, Wahnsinn. Außerdem stockt die Wiedergabe ständig. Wechsele ich auf das TV interne Smart TV Menü, geht es deutlich besser, das Bild ist auch viel besser.

    Aber das elende interne Ding kackt halt ständig ab, ist langsam, hängt sich oft auf und nervt einfach wie die Sau.

    Hatte gehofft der Firestick schafft Abhilfe, aber der bringt ja gar nichts. Warum ist da wohl die Qualität so mies?

  • Vorhin, ich komme von einem Freund, versperrt mir ein Polizist den Weg und zwingt mich zum Rechtsabbiegen, weil in die Gegenrichtng eine Schwurblerdemo kommt. Super. Also anderen Weg gefahren, komme irgendwann an der Podbi an, als just in dem Moment ein Polizist vorgefahren kommt, mir den Weg versperrt und die gleiche scheiss Schwurblerdemo da durchfährt. Alter, was für ein Haufen Bekloppter... "Mein Kind soll atmen" "Merkel muss weg" (???) ...

  • 6;20 Uhr erwachen.

    Ey, Körper, ich habe Urlaub!


    Und weit und breit niemand zu sehen, dem ich auf den Wecker gehen könnte.

  • Würde so gerne mehr Bahn fahren aber es ist so anstrengend...

    Auf der Hinfahrt extra einen Sitz im Ruhebereich gebucht, mit mir im Bereich eine Familie, die lautstark im Tablet Peppa Pig schaute.

    Auf der Rückfahrt piepte ständig, wirklich alle 10 Sekunden das Handy der Damen vor mir auf wegen irgendeiner Benachrichtigung. Arrgh.


    Habe gefragt, ich ich ihr zeigen soll, wo man das Handy muten kann. Konnte sie dann natürlich ganz schnell selber...