Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • extra einen Sitz im Ruhebereich gebucht, mit mir im Bereich eine Familie, die lautstark im Tablet Peppa Pig schaute.

    Peppa was? Nie gehört. Es wird Zeit für Enkel...:grübel:.oO(Obwohl man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen)

  • Doch, unbedingt! Enkel sind wirklich empfehlenswert. Besonders, wenn sie auch noch so begeistert Fußball spielen…😉

  • ICE.

    Schräg hinter mir der Typ Macher. Notebook aufgeklappt, ein Telefonat nach dem anderen. Innerhalb einer Stunde bereits dreimal Bingo.

    Immerhin tippelt der wegen der Telefoniererei nicht pausenlos auf dem Laptop rum wie mein unmittelbarer Nachbar.

    :kotzen:

  • Vergiss das Ruheabteil. Gerade weil sich viele daran halten, nervt die eine Person (und das ist wirklich geschlechts- und altersneutral), die trotzdem telefoniert. Ganz zu schweigen von den klappernden Tastaturen, die zwar nicht so laut, aber dennoch absolut nervtötend sind. Ich buch fast nur noch Handyabteil, setze mir Kopfhörer auf und höre Musik. Da bekommt man wenigstens nichts mit und wenn ich selber mal telefoniere/schreibe kann keiner was sagen.

  • Danke für das Mitgefühl.

    Ich hatte Ruhebereich gebucht, aber der Zug wurde verkürzt und „mein“ Wagen war nicht mehr dabei…

    Kleines weiteres Highlight:

    Wir sind zu früh vor Spandau, deshalb warten wir außerhalb des Bahnhofs. Das dann aber so lange, dass wir uns fünf Minuten verspäten und ich meine Anschluss-S-Bahn verpasse.

    Wer sagt‘s denn! :daumen:

  • Danke für das Mitgefühl.

    Ich hatte Ruhebereich gebucht, aber der Zug wurde verkürzt und „mein“ Wagen war nicht mehr dabei…

    Kleines weiteres Highlight:

    Wir sind zu früh vor Spandau, deshalb warten wir außerhalb des Bahnhofs. Das dann aber so lange, dass wir uns fünf Minuten verspäten und ich meine Anschluss-S-Bahn verpasse.

    Wer sagt‘s denn! :daumen:

    Tja, dann doch lieber den Flieger nehmen, noch ist es erlaubt. :D

  • Ich würde den Billigflieger nach Klaipeda nehmen und dann abspringen. 🪂


    Aber Hede ist ja immer so mimimimimi.