Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Aus kulinarischer/zeitlicher Sicht war seit langer Zeit mal wieder eine Fertiglasagne fällig.

    Ich:" Wie geht das noch mal, das muss ja draufstehen. Tut es auch, auf der Packungsunterseite. Als erstes steht da: "Nehmen sie den Deckel ab, soundsoviel Watt, soundsolange.

    Ich nehme also den Deckel ab, nähere mich der Mikrowelle, ach wie lange noch mal?" Ich konnte das Produkt soeben noch vor dem freien Fall aus der Packung retten.

  • Der Flieger war gestern meine ich auch über Norderstedt und HH unterwegs. Meine Wasserpistole hat nicht ausgereicht um ihn zu vertreiben...

    Fliegerabwehr war ich theoretisch spitze, damals, aber das Equipment muss auf einem meiner vielen Umzüge verschütt gegangen sein. Leider.

  • Hätte ich es man gelassen, sie zu retten, oder gar zu kaufen. Das beste war noch die Konsistenz der Nudelmasse. Wasnun? Den für morgen gedachten Salat oder doch die Chipstüte...?

  • Da kommt ne Whatsapp aus China, sie kommt am 2.10. in Berlin an, ich soll sie abholen. Ich frage wer da ist, stellt sich heraus falsche Nummer, will aber trotzdem weiter chatten und sich befreunden. Ich lehne ab und sie nennt mich unhöflich.

  • Da kommt ne Whatsapp aus China, sie kommt am 2.10. in Berlin an, ich soll sie abholen. Ich frage wer da ist, stellt sich heraus falsche Nummer, will aber trotzdem weiter chatten und sich befreunden. Ich lehne ab und sie nennt mich unhöflich.

    Hab ich neulich auch bekommen. Nummer blockiert.

  • Da kommt ne Whatsapp aus China, sie kommt am 2.10. in Berlin an, ich soll sie abholen. Ich frage wer da ist, stellt sich heraus falsche Nummer, will aber trotzdem weiter chatten und sich befreunden. Ich lehne ab und sie nennt mich unhöflich.

    Hab ich neulich auch bekommen. Nummer blockiert.

    Wie unhöflich :lookaround:

  • Ich bin normalerweise nicht so zimperlich bei Insektenstichen. Innerhalb von 2 1/2 Wochen hab ich jetzt aber schon den zweiten, der stark anschwillt und Wärme entwickelt, obwohl ich beinahe stündlich mit Fenistil behandle. Der erste war am Hals und wurde etwa tischtennisballgroß, der zweite jetzt ist heute Abend auf Handtellergröße gewachsen, am Ellenbogen. Nach dem Aufstehen also mal auf zum Doc. Sowas hab ich echt noch nie gehabt.

  • Hol Dir das Bite-away Ding.

    Um die 20€ aber einfach nur gut bei diesen verdammten Mückenstichen. Sobald ich was merke, drauf, tut einmal kurz weh und dann ist meist Ruhe (ggf. noch ein zweites mal machen).

  • Verrückt. Heute früh ist die Schwellung komplett weg, die Stelle will nur noch, dass ich sie kratze. Aber ich wehte mich standhaft. Hat das Kühlen mir Eis heute Nacht also was gebracht.