Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich mag das Geräusch von Verbrennungsmotoren nicht. Speziell das von Zweitaktern - in dieser Gruppe finden sich dann nochmal die Sonderfälle Kettensäge, Laubgebläse und Rasentrimmer. Letzteren durfte ich vorhin mindestens eine halbe Stunde lang "genießen". Irgendwann war ich kurz davor auszuflippen und musste laut Musik anmachen, um das Geräusch zu übertönen.


    Gestern auf meiner Heimfahrt hat so ein Spacko direkt neben der Straße an Stahlpollern die jeweils drei Grashalme entfernt und die Steinchen flogen mir bis ins Gesicht (zum Glück bin ich Brillenträger).


    In NRÜ hat mal irgendein Mitarbeiter der Stadtwerke den Bahnsteig damit gemäht und die Glasscheibe der ca. 70 Zentimeter tiefer liegenden Buswartehalle zerschossen, in der ein Vater neben seinem im Kinderwagen liegenden Baby saß.


    Warum sind diese Scheißteile im öffentlichen Raum überhaupt erlaubt?


    Toll ist auch, wenn die verkackten Laubbläser als Besen-/Kehrmaschinenalternative zur Reinigung von Gehwegen und Fußgängerzonen genutzt werden.


    Ach. Kaum schreibe ich diesen Beitrag, hat Mr. Rasentrimmer seine Mittagspause beendet.

  • Gemäß Bedienungsanleitung dürfen die Rasentrimmer nicht so wie geschildert angewendet werden. Es sind immer diverse Abstands- und PSA-Regelungen zu beachten. Macht natürlich (fast) niemand.

  • Es nervt, dass ein Verwandter so scheiß Facebook-Beiträge teilt. Aktuell ein Video von Naidoo und dem Ostendorf. Unfassbar. Zum :kotzen:!

  • ich glaube fast jeder von uns hat so einen in der familie. da muss man auch mal klare kante zeigen. blut ist nicht immer dicker als wasser.

    mein cousin gehört hier im ort zu den bekennenden verherrlichern des 3. reiches, geht mit (eigene aussage) hellbraunem wahlhemd zur wahl, hat die vorstellung, dass sein jüngster in einen reindeutschen kindergarten mit nem matrosenanzug geht und hat nen waffenschein, um seine familie beschützen zu können.

    da kannste dann auch irgendwo nix machen.

  • Ein Onkel in den mittleren 80ern hat vor vier Jahren mal bekannt, AFD gewählt zu haben. Die resolute 10 Jahre jüngere Schwester hat ihm schwerstens den Marsch geblasen... er zeigte sich glaubhaft reumütig und geheilt.

  • ich glaube fast jeder von uns hat so einen in der familie. da muss man auch mal klare kante zeigen. blut ist nicht immer dicker als wasser.

    Ja, da gebe ich dir (leider) recht.

    Diskussionen mit ihm und seiner Frau bringen nichts, haben sie doch inzwischen ein gefestigtes Weltbild. Hatte da schon so eonige erschreckende Gespräche. Den Marsch Blasen kann man da vergessen.