Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Emma-Matratze


    Hab dort eine gekauft - war leider viel zu weich für mich. Also Rücksendung beantragt und ..... jetzt steht das Scheissding hier schon 6 Wochen rum und ich bekomme kein Verpackungsmaterial und es meldet sich auch keiner wegen der Abholung. Trotz Mail alles 2 Wochen - mit Antwort das es jetzt aber wirklich sofort in die Wege geleitet wird.


    Heute letzte Frist von 2 Wochen gegeben - dann werd ich meine Rechtschutzversicherung wohl mal bemühen müssen.


    Das klingt in der Werbung immer alles so toll und einfach :sauer::sauer:

  • Eben nach dem Wahlgang hab ich einen kleinen Spaziergang gemacht.

    Linden-Mitte, Ihme/Leine, Linden-Nord.

    Reicht zur Vorbereitung auf das, was ich ab 1.10. für einige Wochen vor mir habe.

    Dreck, Dreck, Dreck. Einziger Unterschied wird wohl das Fehlen der überall raumliegenden Elektroroller sein. Wenn es das da gäbe, würde das nicht in irgendwelchen Büschen rumliegen sondern in irgendwelchen Hütten/Häusern stehen.


    Nee, ernsthaft, mit diesem nachwachsenden Volk ist kein Staat mehr zu machen. Ist das jetzt so dritte Welt-Gleichgültigkeit bzw. das gleiche Aufgegeben haben.

    Warum sind die so abgrundtief respektlos zu ihrer ganz eigenen Lebensumwelt?

  • ich bin da ganz bei blue valentine !


    und habe selbst vor einiger Zeit etwas ähnliches gepostet...es nervt mich so extrem!!


    da wird jeglicher Müll einfach so hingeschmissen...Mülltonne steht 2 Meter daneben:wut:


    meine Gassirunden werden richtig gefährlich.


    verstehe das auch nicht, es müßte doch jedem am Herzen liegen , dass es nicht so zugemüllt wird?

    sollten doch froh sein, so etwas wie "die Rampe" zu haben?




    p.s. das Wählen hat mich knapp ne Stunde gekostet....laaaange Schlange auf dem Marktplatz.

  • Einziger Unterschied wird wohl das Fehlen der überall raumliegenden Elektroroller sein. Wenn es das da gäbe, würde das nicht in irgendwelchen Büschen rumliegen

    Ich fände E-Roller im Gebüsch einen großen Fortschritt. Hier stehen die idR schön ordentlich mitten auf dem Radweg…

  • Zitat

    Ich mag das Geräusch von Verbrennungsmotoren nicht. Speziell das von Zweitaktern

    Geht mir auch so, bjk. Noch tausendmal Störsender als das Geräusch finde ich den Gestank, den speziell Zweitakter absondern, davon wird mir speiübel.


    Besser so, carpaccio?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Einziger Unterschied wird wohl das Fehlen der überall raumliegenden Elektroroller sein. Wenn es das da gäbe, würde das nicht in irgendwelchen Büschen rumliegen

    Ich fände E-Roller im Gebüsch einen großen Fortschritt. Hier stehen die idR schön ordentlich mitten auf dem Radweg…

    Hast du es gut! Hier stehen überall tonnenschwere Vierräder rum.


    Ansonsten: Ältere Person beschwert sich, dass aus der respektlosen Jugend nichts wird. Big news.

  • Hast du es gut! Hier stehen überall tonnenschwere Vierräder rum.


    Ansonsten: Ältere Person beschwert sich, dass aus der respektlosen Jugend nichts wird. Big news.

    wenn dieser Dreck von Alten wäre, würd ich mich genauso beschweren.

    Aber die sitzen am Wochenende des Nachts selten mit Wodka, Bier und Co. an der Ihme oder in der Lindener Umgebung.

    Und ja, unsereine hat den Dreck damals nicht liegen gelassen, erst recht nicht, wo die eigene Freizeit verbracht wird.

  • wenn dieser Dreck von Alten wäre, würd ich mich genauso beschweren.

    Aber die sitzen am Wochenende des Nachts selten mit Wodka, Bier und Co. an der Ihme oder in der Lindener Umgebung.

    Und ja, unsereine hat den Dreck damals nicht liegen gelassen, erst recht nicht, wo die eigene Freizeit verbracht wird.

    Och, auf der Halim-Dener-Mauer z.B. sitzen ja die Alten, und die lassen auch Müll und Scherben liegen. Sind halt zahlenmäßig weniger.

    Und dass "unsereins" früher weniger Müll liegengelassen hat, halte ich für eine recht verklärte Sichtweise.

  • ich wate durch knöchelhohen Unrat im Senegal, krampfhaft meinen leeren Wasserbeutel aus Plastik in der Hand haltend auf der Suche noch einem Behältnis, wo ich den entsorgen kann. Nicht mal da bring ich es über mich, meinen Dreck dazu zu werfen.