Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • habe weder oktoberfest noch karneval mal mitgemacht und werde meine vorurteile weiter pflegen... stelle mir das sehr unangenehm und eklig vor... und die musik erst! :krank:

  • Es gibt kaum etwas, was der Welt in diesen Tagen mehr fehlt, als die Wiesn.

    Ich hatte das eigentlich so interpretiert, daß sasa selbst die Wiesn beileibe nicht fehlt, sondern er ausdrücken wollte, daß es derzeit sicherlich wichtiges in der Welt gibt als die Wiesn.

    Was er sagen wollte, weiß wohl nur er.

  • Keine Amtshilfe. Die Military Police war zuständig für die amerikanischen Soldaten. Wenn die sich auf irgendwelchen Veranstaltungen schlecht benommen haben, ist die mp eingeschritten.

  • Heute hat mich ein Flirt Coach angerufen und bietet mir ein Coaching für 3000 Euro an. Dabei hab ich gesagt dass ich kein Geld mehr dafür ausgebe. Ich weiß ja mittlerweile wie es funktioniert, ich bin nur zu faul dazu es umzusetzen weil es so schwer ist. Er meint bei ihnen sei es anders, sie haben Selbstständige und Leute mit wenig Zeit als Kunden. Deren Konzept sei die Authentizität und das Ziel langfristige Beziehungen, nicht so wie bei den PU Leuten eine nach der anderen ins Bett zu kriegen.

    5 Stunden pro Woche soll ich in mein Liebesleben investieren, eigentlich nicht viel. Das ist 1 Stunde Arbeit pro Werktag oder einen Samstag mal ausgehen. Im Grunde das Minimum was man investieren sollte und auch möglich ist. Er will mich nächstes Jahr nochmal anrufen, kann er sich sparen.

  • Ich würds machen, zahlt sich bestimmt aus. Ficken im Puff kostet auch und die hören nicht mal richtig zu.


    Allerdings würd ich eine Abschußklausel vereinbaren. Für jeden unbefriedigenden Kontakt gibts, sagen wir mal 10% der Kohle zurück.


    Puh

  • Das wär tatsächlich mal ne Idee, eine Garantie mit einzubauen aber das ist natürlich ein viel zu hohes Risiko für die.


    Ein Coach bot mal ein mehrtägiges Bootcamp an und schrieb dass 3 bis 30 Kontakte garantiert seien (oder so ähnlich). 3 ist eine echt niedrige Zahl für 4 Tage Dauer Programm, noch nicht mal einen pro Tag aber auch realistisch wenn es schlecht läuft wie bei mir.


    Nun, ich gehe regelmäßig zu solchen professionellen und es ist nicht das gleiche, noch nicht mal ansatzweise. Denn kaum geh ich zur Brettspiel Con, sehe dort lauter schöne Frauen, dann bekommt man wieder den Wunsch nach einer richtigen Freundin anstatt einer professionellen, und das ist unbezahlbar.

  • Mir gehen Karussellfahrten auf die Nerven.


    Man fährt immer im Kreis, sieht unterwegs immer wieder das gleiche.

    Ist bei der ersten Fahrt vielleicht noch ein bisschen interessant, aber spätestens die zweite Fahrt wird langweilig.


    Karusselle kann man sich getrost sparen.