Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Für 3000 hören die auch zu und es gibt sogar Zungenküsse.

    Alter, ich hab 4....bezahlt. :/


    ---------------------------------------------


    KassiererInnen, die meine gekauften Produkte laut benennen. "Kartoffelstärke"...."eine Pastinake". Ich weiß, was ich gekauft habe. Danke.

  • Aber ich wusste nicht, was das da vor mir auf dem Band war und fand daher „Gabi, was kosten nochmal die Kondome“ sehr hilfreich.


    Sieh es als Schnittpunkt unserer Gesellschaft zum Sozialismus, da wo wir alles individuell haben dürfen, müssen die anderen zumindest wissen, was wir kaufen.

  • Sozialismus?


    Das wird für die Tonaufnahme laut gesagt, damit Dein personalisierter FB-Werbealgorithmus verbessert werden kann.


    Auch Supermärkte müssen kreativ Einnahmen generieren, in diesen harten Tagen.

  • Ich habe heute im Supermarkt eine Packung Weingummis mitgenommen.


    Ich weiß nicht, warum.


    Ich habe sie gegessen. Jetzt ist mir :kotzen:


    Und Karrussels mag ich auch nicht.

  • Die ganze Packung auf einmal?


    Ich kauf auch mal Angebote bei ALDI und Co, gestern gefüllte Waffeln, die in Folie waren billiger als im Eimer.

  • Ja. Und dabei hatte ich nichtmal die Munchies.


    Ich meine: 'Ne Tafel Schokolade kann ich auch ohne Magenbeschwerden essen. Ich sollte wahrscheinlich die Finger von Weingummis lassen.

  • Also erstens ist "versifft" schon ziemlich aggro, da möchte ich gar nicht wissen, was die Alternativen wären.


    Zweitens halte ich Deinen zweiten Satz für falsch. Wenn Dich jemand ernsthaft Nazi nennt, ist es entweder ein Vollidiot oder Du solltest Dir mal ernsthaft Gedanken machen. "Nazi" verwende ich in jedem Fall nicht leichtfertig.


    Drittens, und das ist der Punkt, warum ich das hier geschrieben habe, ist das ja eine neue Selbstzuweisung geworden, so wie es etwa hier von Usern verwendet wird. Das finde ich in jeder Hinsicht gruselig.

  • Nicht wenige meiner afrikanischen Bekannten stehen zeitlich kurz vor dem Termin, zu dem ihnen gesetzlich eine Aufenthaltsgenehmigung erteilt werden müsste, wenn sie sich selbst unterhalten.


    Aber lieber zahlt man wieder für sie und entzieht ihnen kurz vor diesem Termin die Arbeitserlaubnis. Glauben die wirklich, vielleicht kriegt man ja plötzlich nach 7,75 Jahren doch noch die Abschiebung hin?

  • Wie meinst du das? Wurde ihnen von der ABH die Arbeitserlaubnis entzogen? Wurde ihnen von AG gekündigt? Das hört sich echt schräg an, was deinen Bekannten wiederfahren ist.