Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • 09:05 Uhr kathano1 sitzt beleidigt auf der Couch vorm Fernseher, weil er der Einzige war, der die technischen Voraussetzungen korrekt erfüllt hat und somit nichts lief. :rofl:

    Oder:

    09:05 kathano1 sitzt so wie weitere 6 von 12 Teilnehmern fassungslos vorm Rechner, weil man zwar alle technischen Voraussetzungen erfüllt hat, man sich aber nicht einloggen kann, weil das zugewiesene Passwort ungültig ist. :wut:


    Mit rund 20 minütiger Verspätung konnten wir dann loslegen.

  • Vorhin mit Muttern beim boostern gewesen, ich selbst durfte aber noch nicht. Mir "fehlt eine Woche", frühestens nach 5 Monaten, sagte der Arzt.:(

  • 5 Monate habe ich bereits rum, dann müsste das doch gehen. Ich muss Montag sowieso in meine Hausarztpraxis, vielleicht haben die ein Portiönchen übrig.

  • Prosieben/Sat.1 erdreisten sich tatsächlich, in ihrem Trailer für das gleich anstehende Corona Spezial zum Stichwort "überforderte Regierung" die Akteure der Ampel zu zeigen. Unglaublich.

  • In der Innenstadt wieder vermehrt Diebesbanden unterwegs, was richtig großer Mist ist. Deren Job ist abgelenkte Menschen ausfindig zu machen und zu beobachten, und wenn sie merken da läuft jemand rum und beispielsweise telefoniert, nebenbei vielleicht auch das Fahrrad führt und die eigenen Tasche oder Rucksack aus den Augen verliert, schlagen sie zu. Als Betroffener kriegt man das nicht mit, kaum eine Chance.


    Wonach suchen sie? Nach Bargeld, irgendwelche Ausweise sind denen egal, die schmeißen sie irgendwann irgendwo weg.

    Schlüssel und Ausweis immer am Körper tragen.

    Das gibt aufs Maul

  • Prosieben/Sat.1 erdreisten sich tatsächlich, in ihrem Trailer für das gleich anstehende Corona Spezial zum Stichwort "überforderte Regierung" die Akteure der Ampel zu zeigen. Unglaublich.

    Das zeigt mir mal wieder, dass es die für mich richtige Entscheidung war und ist, die privaten Sender seit Jahren zu ignorieren. Egal, ob sie versuchen, sich mit Frau Zervakis oder Herrn Hofer einen seriösen Anstrich zu verpassen. Sie sind und bleiben Boulevard. BILD in bewegt.

  • Prosieben/Sat.1 erdreisten sich tatsächlich, in ihrem Trailer für das gleich anstehende Corona Spezial zum Stichwort "überforderte Regierung" die Akteure der Ampel zu zeigen. Unglaublich.

    Kommt mir so vor, als hätte ich sowas schon mal erlebt. Irgendwas mit einem Verein? Oder hier in Hannover? Hm. Nee, fällt mir nicht mehr ein.

  • das Problem mit der Verwendung von Faust oder Knarre wird sein, daß man in über 96 Prozent der Fälle überhaupt garnicht bemerkt, daß man beklaut wird :(

  • Testzentrum mit massivem Personalmangel aber maximaler Überbuchung. Mein Termin war eigentlich vor ner Stunde und ich bin immer noch nicht dran.

  • Testzentrum mit massivem Personalmangel aber maximaler Überbuchung. Mein Termin war eigentlich vor ner Stunde und ich bin immer noch nicht dran.

    Welches ist es denn?


    Das bei mir um die Ecke (BarCelona Südstadt Hildesheimer Str. hat sofort Termine frei). Kann man buchen, wenn man schon davor steht.