Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Mein Barbier hat sich mit seinem Chef überworfen und wurde gegangen. Der Neue ist bestimmt nett, aber mein Bart und ich sind nicht glücklich. Also wieder die anderen durchtesten…

    Dein Barbier wird doch eine neue Anstellung haben. Das kannst Du doch rauskriegen;).

  • Joa, mal gucken. Ich mag den Laden und den Chef ja und würde eigentlich ungern wechseln. Außerdem ist der gute Mann als Barbier sicherlich besser ist als als Mitarbeiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo lange bleibt ;)

    Und Musti, nein!

  • Mein Hausarzt gibt in 3 Monaten seine Praxis auf.

    Das kotzt mich richtig an, da ich wirklich das Gefühl habe, dass er DER Arzt für mich ist.


    Kacke.:(

  • Das ist mehr als ärgerlich.
    Meine Freundin hat ihren uralten Alfa für ein paar Tausend Euronen reparieren lassen und hat kurz danach einen Unfall (bedingt durch Sekundenschlaf) gebaut. Totalschaden.

    Zum Glück ist ihr nichts passiert.

  • Ich habe mich vor ein paar Wochen in meiner Praxis erkundigt, ob ich die Booster-Impfung bekommen kann. Die immer etwas schnippische Sprechstundenhilfe meinte, ich könne mich ab Anfang Dezember noch einmal melden, da ich erst ab dem 9. Dezember geimpft werden könne.

    Heute rief ich wieder in der Praxis an, um von der (anderen) Sprechstundenhilfe zu erfahren „da sind wir jetzt bei Mitte Februar“.
    Ich ärgere mich darüber, dass ich nicht schon damals auf einen Termin gedrängt habe. Die Alternative wären mobile Impfteams, aber dort sind die Wartezeiten vermutlich lang. Leider kann ich aber nicht lange stehen. Jetzt überlege ich, mit dem Rollator meiner Mutter dorthin zu begeben.

  • Mein Barbier hat sich mit seinem Chef überworfen und wurde gegangen. Der Neue ist bestimmt nett, aber mein Bart und ich sind nicht glücklich. Also wieder die anderen durchtesten…

    ich kann das voll und ganz nachvollziehen. mitte 35, auf dem höhepunkt meiner sexuell animalischen anziehungskraft war auf einmal meine frisörin weg.

    das war soooowas von schlimm.

  • Mein Barbier hat sich mit seinem Chef überworfen und wurde gegangen. Der Neue ist bestimmt nett, aber mein Bart und ich sind nicht glücklich. Also wieder die anderen durchtesten…

    ich kann das voll und ganz nachvollziehen. mitte 35, auf dem höhepunkt meiner sexuell animalischen anziehungskraft war auf einmal meine frisörin weg.

    das war soooowas von schlimm.

    Es ist Zeit für den Waschbär unter den Barbieren: KLICK