Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Seht ihr, deswegen haben wir Kinder!!


    Immer schön aufm Mutter+Kind Parkplatz! Man muss halt nur rechtzeitig nachlegen, wenn die Blagen ausziehen.

  • Seht ihr, deswegen haben wir Kinder!!


    Immer schön aufm Mutter+Kind Parkplatz! Man muss halt nur rechtzeitig nachlegen, wenn die Blagen ausziehen.

    Wieso? Entweder bist Du dann pleite ohne Auto oder so alt, dass Du Anspruch auf einen extra ausgewiesenen Parkplatz hast.

    Gleich werden hier noch Parkplätze für Frauen gefordert...

    Soweit kommt das noch.


    Was sagt Mustermann dazu?

  • Ein neues Geschäftsmodell???


    Mieten Sie eines unserer Kinder und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Ganz egal, ob Baumarkt, beim Einkaufen oder der Zahnarztbesuch.


    Wer kennt das nicht? Man braucht JETZT SOFORT einen Kaffee beim Rewebäcker, aber der nächste reguläre freie Stellplatz ist 23 Sekunden vom Eingang weit entfernt. Oder es sitzt eine Schaube locker. Aber jetzt nachn Obi hin, auf die Gefahr, dass man nicht in der ersten Reihe parken kann? Wahrscheinlich regnet es auch noch und es ist mal wieder keine Regenjacke greifbar, dabei war man eben noch beim Friseur.


    Aber was ist das? Ihr Blick wandert wandert zu einer SUV-Mutti, welche sich einfach auf einen der lukrativen blau gekennzeichneten Mutter-Kind-Parkplätze stellt.


    Möchten Sie das auch erleben?


    Dann mieten Sie sich noch heute eines unserer Kinder und sichern Sie sich viele attraktive Stellplätze und neidische Blicke deutschlandweit. Das schreiende Kleinkind, der switch spielende Grundschüler oder doch der Säugling mit vollgeschissener Windel. Sie haben die Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Seht ihr, deswegen haben wir Kinder!!


    Immer schön aufm Mutter+Kind Parkplatz! Man muss halt nur rechtzeitig nachlegen, wenn die Blagen ausziehen.

    Ganz schön viel Aufwand. Die Eltern-Kind Parkplätze sind in der StVo doch meines Wissens far nicht geregelt.
    Und wer Kinder tragen kann, wird auch den 30iger Herri 96 Meter weit schleppen können.

  • Meinst Du diese hässlichen Franzocken-Karren a la Berlingo oder Kangoo? Die werden doch zu 96% von Sozialpädagogen gefahren. :kichern:

  • Da ich selbst auf die Nutzung von Behindertenparkplätzen angewiesen bin, noch ein Punkt, der bisher (glaube ich) nicht genannt wurde: Natürlich geht es nicht immer nur um den kurzen Weg in den Laden etc, eine (oft wichtigere) Eigenschaft ist auch die Breite der Parkplätze.

    Oh, die sind breiter?

    Wie praktisch für die überdimensionierten SUVs.

  • Meinst Du diese hässlichen Franzocken-Karren a la Berlingo oder Kangoo? Die werden doch zu 96% von Sozialpädagogen gefahren. :kichern:

    Die restlichen 4% verstauen hinten den Rolli & anderen Scheiß, den die verdammten Behinderten einfach nicht entbehren wollen.

  • Wenn man sich davon lösen kann, dass ein Auto 'schön' sein muss, damit man selber nicht so eine kackhässliche Grotte ist und beim anderen (oder auch eigenen) Geschlecht landen kann, ist es egal, wie die Kiste aussieht. Vor allem, wenn man drin sitzt. :D