Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Werbung sehe ich nur noch auf Youtube oder bei Sky Go, wobei man die bei Start ja auf einen Clip runterklicken kann.


    Müsste ich jeden Abend den Rotz (Also Programm & Werbung) auf RTL, ProSieben etc. ertragen, würd ich den Fernseher abgeben.

  • Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn ergeben würde, wenn ich mir ein Erklärvideo anschauen möchte ich vorher 20 sekunden Werbung für einen Artikel anschauen muss, den ich nie kaufen würde.

    Und, die unterbrechen sogar Videos für die belanglose Werbung.

  • Die Privaten kann ich umgehen, da läuft absolut nichts, was ich sehen möchte. Was mich hier ärgert, dass SRF, also der ÖR der Schweiz, nicht wie in Deutschland nur zu bestimmten Zeiten Werbung sendet, sondern 24/7. Auch an Sonn- und Feiertagen. Obwohl auch gebührenfinanziert.

  • Das war damals der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Deshalb hab ich damals mein Sky Abo gekündigt. Alles lass ich nicht mit mir machen. Und ich bin heute noch froh, es getan zu haben. Heute gebe ich mein Geld anders sinnlos aus.

  • Sinnig finde ich auch EBay... Ich kaufe einen Artikel und bekomme anschließend wochenlang Angebote für genau diesen Artikel....

    Cookies löschen.

    Du bist lustig.... wie hilft Cookies löschen, wenn ich seit dem nicht mehr bei Ebay eingeloggt /oder auf deren Website bin und die ach so tollen Angebote per EMail eintrudeln?

    Die blödsinnige Werbung an den Seitenrändern und oben und unten sehe ich schon garnicht mehr.


    Was mich aber richtig ÄRGERT ist es, wenn ich z.B. eine Zeitungsseite aufrufe und anfange zu lesen, die Site dann anfängt zu zittern, rauf und runter scrollt, weil der Werbepartner unbedingt großformatige Bilderchen anzeigen muss, aber zu GEIZIG ist, Bandbreite dafür zur Verfügung zu stellen. Gefühlt wartet man 5 Minuten für einen 2 Seiten Artikel, damit man dann ein Produkt sehen kann, dass für eine ganz andere Zielgruppe gemacht ist (z.B. Frauen)

  • Die Stimme macht mich ganz aggressiv.

    warte noch auf den typen von seitenbacher, dann relativiert sich das !

    So funktioniert gute Werbung! Je bescheuerter die ist, desto mehr brennt sich der Firmenname ein. Mir tut der Typ in der Werbung immer leid. Wie sehr muss man sich anstrengen, um alles falsch zu betonen?

    Mein BAC, dein BAC war auch cool.

    Oder Seid wie Schauma benutzen, ist dein Haar.....

  • Das war der Seitenbacher-Chef höchstselbst: TAZ. Habe aber genau wegen der Werbung viele Jahre lang keine Produkte von Seitenbacher gekauft. Edit: Wäre auch noch eine Idee für MK, um Geld zu sparen. Er macht den Stadionsprecher und die Ansagen für Eckbälle selbst.

  • … Edit: Wäre auch noch eine Idee für MK, um Geld zu sparen. Er macht den Stadionsprecher und die Ansagen für Eckbälle selbst.

    Ey, biste verrückt? Bring den Vogel nicht auf solche Ideen. Der macht das… vollumfänglich. :nein:

  • Ach so - wofür ich eigentlich hier war: Neuer Grundsteuermessbetrag ist 4,9 x höher als der jetzige.

    Da bin ich ja mal auf die Hebesatzsenkung gespannt. :kichern:

  • Bei mir gingen jetzt schon mehrere Steuermessbescheide für Eigentumswohnungen in der Region und Stadt Hannover verschiedener Baujahre und ein neues Einfamilienhaus über den Tisch. Alle Steuermessbeträge waren unter den alten Steuermessbeträgen, teils nur die Hälfte. Eine Hebesatzsenkung würde mir hier auch gefallen, ich fürchte allerdings.....

    Aber bei der Konstellation mit altem Haus und großem Grundstück, war es klar, dass die Grundsteuer für dich steigen wird.