Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Boah, da wäre ich aber auch sauer Chief96


    Warum macht man das überhaupt, also dieses Ausbrennen?


    In meinen Fugen grünt und blüht es nett, manchmal kann ich sogar einen Champignon ernten.

  • Vielleicht erstmal freundlich mit denen sprechen? Kann kann ja auch ein Versehen gewesen sein und man ist auf Wiedergutmachung aus?

  • Vielleicht erstmal freundlich mit denen sprechen? Kann kann ja auch ein Versehen gewesen sein und man ist auf Wiedergutmachung aus?

    Sehe ich auch so.

    So schusellig wie ich manchmal bin hätte mir das auch passieren können.

    Nicht mit absicht.

    Letztes Jahr beim Umzug nach unten ( also nur eime Etage runter ) habe ich oben auf dem Balkon eine geraucht und da kein Aschenbecher da wqr die Kippe im Blumenkasten ausgemacht.

    Der war so trocken das er Feuer gefangen hat .

    Ich war aber schon unten.

    Meine Markiese erinnert mich heute noch daran mit den Brandlöchern.

    Sowas kann mal passieren.

  • Zumal das Siloah ja jetzt schon scheisse ist.

    Nix Positives gehört bisher.

    Es fehlt an allem.

    Gut, wenn man dafür dann andere Häuser dicht macht. :???:

    Ich bin da vor ein paar Jahren mal von meinen Gallensteinen befreit worden und war sehr zufrieden. Ich lag allerdings aufgrund einer Fehlplanung auch in der ersten Klasse. :daumen:

  • Zumal das Siloah ja jetzt schon scheisse ist.

    Nix Positives gehört bisher.

    Es fehlt an allem.

    Gut, wenn man dafür dann andere Häuser dicht macht. :???:

    Weil diese kleinen Krankenhäuser wie Lehrte, Neustadt usw so einen guten Ruf haben. Ich lag schon im Siloah, meiner Oma haben sie das Leben gerettet, weil sie nicht in so einem Krankenhaus wie Lehrte lag, sonder in einem Zentrum, wo sie direkt drauf reagieren konnten.

  • Natürlich braucht es Zentren. Es braucht aber auch weiter Häuser, die die Grundversorgung abdecken. Leider ist deren Finanzierung in der bundesdeutschen Medizinstrategie nicht vorgesehen. Daher versucht jetzt jeder Krankenhausbetreiber zwanghaft sich zu zentrisieren. Die Grundversorgung bröckelt uns weg, da unlukrativ. Was meinst du, wie oft versucht wird Notfallpatienten abzulehnen mit der Begründung diese seien keine "Zentrumspatienten"?

  • Wie Bronco sagt.

    Ich kenne zwei Leute, einen davon sehr nah, die im Siloah verzweifelt sind, weil sie das Gefühl hatten, dass sich dort niemand um sie kümmert.

    Das war unübersichtlich, unpersönlich, und es kam das Gefühl bzw. die Angst auf, man habe die Patienten schlicht vergessen.

    Möglicherweise war das auf eine personelle Unterbesetzung zurückzuführen, aber die Wucht dieses Riesenklotzes hat negative Empfindungen ausgelöst, statt Vertrauen in eine super medizinische Versorgung.


    Zumindest das ist bei kleinen Häusern (wohl) nicht so der Fall, die dann aber natürlich andere Defizite haben können, insbesondere was Spitzentechnologie o. ä. betrifft.

  • Im Nordstadtkrankenhaus ist meinem Vater (damals ca. 90) genau das passiert. Man hat ihn schlichtweg vergessen! Es lag viele Stunden allein in einem Untersuchungszimmer in der Notaufnahme, ohne dass sich jemand kümmerte. Er hatte großen Hunger, aber natürlich ist dort Essen gar nicht vorgesehen.

  • Meine krebskranke Mutter wurde im Siloah wie der letzte Dreck behandelt. Zudem noch in der Zeit zu Corona, wo wir als Angehörige kaum Möglichkeiten hatten, ihr vor Ort zu helfen oder sie mental zu unterstützen.

  • Meine Mutter war im Siloah im Schlaflabor und das war ein rundum gute Erfahrung mit wichtigem Ergebnis.


    Um mal was gutes über die zu sagen.

  • Naja, also ich bin mir sicher, die MitarbeiterInnen dort leisten tag täglich super Arbeit. Die retten täglich Menschenleben, helfen Notfällen und machen noch viele andere tolle Dinge.

  • Meine krebskranke Mutter wurde im Siloah wie der letzte Dreck behandelt. Zudem noch in der Zeit zu Corona, wo wir als Angehörige kaum Möglichkeiten hatten, ihr vor Ort zu helfen oder sie mental zu unterstützen.

    Ich könnte jetzt auch längere Geschichten übers Siloah erzählen. 3 Familienangehörige sind dort von mir gestorben. Wobei die Behandlung meiner Mutter unter aller Sau war. Mir kommt die Galle hoch. Sorry. Das sprengt hier den Rahmen. Ich hoffe nur, wenn es bei mir ernst wird, bitte ins Siloah zu kommen!

  • Höma.

    Die ganze Woche gammelt ihr vorm Bildschirm oder sonstwas rum und wenn wir Rentner mal die Hecke schneiden regt ihr euch auf. In der Woche haben wir keine Zeit.

    Geht arbeiten und verdient unsere Rente! :ichmussweg:

  • Möchtest Du uns bitten, Dich dann zu besuchen oder fehlt in Deinem Satz ein "nicht"? :grübel:

    So ist's. Das ist der Nachteil der Wischschrift.

    Trotzdem: Bei etwaigen Besuchen bitte immer an krachkalte Weizen denken.