Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?


    Achso, ja, gar nichts. Nur ein billiger, "luschtiger" Angriff auf meine Person. Ohne einen am Tag geht's offensichtlich nicht.

  • Wirklich ärgerlich ist das hier


    Denkraumverzerrt
    Denkraumverzerrt, Hannover. Gefällt 571 Mal. The world I see through my viewfinder 📷
    www.facebook.com


    Der Typ kennt mich und klaut eiskalt meinen Künstlernamen, was auch immer er sich davon verspricht. pixeljunky sein ürsprünglicher Name.

  • Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?


    Achso, ja, gar nichts. Nur ein billiger, "luschtiger" Angriff auf meine Person. Ohne einen am Tag geht's offensichtlich nicht.

    :krank:

    Schonmal den Begriff Ironie gehört?

  • Kannst seine Seite bei Facebook als Nachahmung markieren.

    Wenn ich mal wieder auf dieser Plattform bin, denke ich drüber nach. Mich wundert einfach nur was das soll, es erschließt sich mir nicht

  • Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?


    Achso, ja, gar nichts. Nur ein billiger, "luschtiger" Angriff auf meine Person. Ohne einen am Tag geht's offensichtlich nicht.

    :krank:

    Schonmal den Begriff Ironie gehört?

    Ironie hat was mit Humor zu tun, und ich sehe da keinen.


    Ich bin die Sprüche darüber hinaus sowas von satt. Auf allgemeinen Wunsch gebe ich mir schon lange große Mühe und verzichte auf Sprüche, aber in Bezug auf mich darf beschimpft, gepöbelt und unlustige Sprüche gemacht werden.


    Wenn ich da einsteige, steppt hier wieder der Bär. D.h., ich kann nichtmal ironisch drauf reagieren.


    Aber dass ich hier ständig beschimpft werden darf, und wenn ich dann darauf hinweise, dass ich mit den Leuten nicht mehr reden will, bin ich wieder der böse, das ist alles komplett schief.


    Passender Thread, tatsächlich.

  • Es kotzt mich aber wirklich an, dass ich hier mit unterschiedlichen Schimpfwörter und Flachwitzen belegt werden darf, und dann nichts dazu sagen darf.


    Es kommt hinzu, dass das nicht nur geduldet wird, sondern ich auch zweimal für mich nicht nachvollziehbar und ohne konkrete Begründung mit Bezug auf etwas bestimmtes, was ich gepostet hätte, gesperrt wurde.


    Ich könnte nicht auf die Frotzel-Ebene zurück, selbst wenn ich wollte, weil ich dann, wenn ich auf dieses low-level-mobbing einsteigen würde, gesperrt würde. Was es eben genau zu was mobbing-ähnlichem macht.


    Eigentlich will ich auch gar nicht dahin zurück. Aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich werde auch weiterhin den Mund aufmachen, zumindest ab und zu, ob dieser Behandlung. Dann halt ernsthaft.

  • Im konkreten Fall musst du dich aber wirklich nicht wundern, dass andere da ins schmunzeln über dich kommen.


    Du siehst ein Foto von den warmen Brüdern, aus'm Bauch raus, eins der top 5 Foto Motive in Hannover. Du erkennst direkt Unterschiede zu einem von dir gemachten Foto.


    Anstatt dann einen Schritt zurück zu machen und von einem ähnlichen Foto auszugehen, gehst du nach vorne. Weil sich ja alles um dich dreht, kann es nur eine Urheberrechtsverletzung sein, die auch noch versucht wurde zu verschleiern. Das ist schon... Sehr wild.

  • Was sich offensichtlich um mich dreht, sind offensichtlich Deine Gedanken, das Resultat kommentiere ich mal nicht. Ich war in jedem Fall inzwischen wieder bei anderen Themen, aber es ist schön, dass Du was gefunden hast, was Dich beschäftigt.

  • Meine Rückenschmerzen. Kaum denke ich mal, dass ich wieder fit bin, kommt ein Hexenschuss und wirft mich aus der Bahn. Wenn man dann noch im Unterricht vor einer unruhigen Schulklasse steht, ist das noch ein geringerer Spaß. Da steht man im Raum und kann sich nicht bewegen. Immerhin haben es die Schüler bemerkt und waren auf einmal ganz ruhig. Auch selten bei dem Kurs.

    Wenn ich mal sterbe, will ich auf jeden Fall verbrannt werden, um sicher zu sein, dass ich im Grab keinen Rücken mehr habe.

  • Probiers mal mit Rücken-/Faszienyoga. Funktioniert bei mir wunderbar. Link zu YouTube. Hab das hier schon mal verlinkt. Sind 23 Minuten. Die kann man mal in den Alltag einbauen. Sind schöne Übungen für die Lendenwirbelsäule dabei, die durch zu viel Sitzen verkümmert. Ich schwör drauf. 🤠🙏

  • Ich mache täglich Übungen und habe auch einen Personal Trainer. Normalerweise habe ich das auch gut im Griff, aber dieses Jahr gab es immer wieder Rückschläge. Das deprimiert mich schon sehr. Montag gehe ich mal zum Arzt, obwohl der mir wahrscheinlich auch nur Dinge erzählen wird, die ich schon weiß. Heute gönne ich mir eine Massage und ne Sportzigarette.


    Zum Strand komme ich mit dem Auto in 15 Minuten. Kein Problem.

  • Heute habe ich erstmalig in meinem Leben versucht, einen Thermomix zum Kochen zu bringen. Zerkleinern hat funktioniert, aber kochen wollte der Blödi nicht.

    Ich vermute mal, ich hatte den falschen Deckel.