Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Das geht meines Wissens auch bei der normalen Zuzahlungsbefreiung, nicht nur über die Chronikerregelung.

  • Du musst hier natürlich nicht antworten, aber ist sie einfach "müde" oder auch schwer krank?


    Auf jeden Fall tut mir so etwas leid, das ist einfach kacke, egal wie.

  • Oh man Chief, drücke dich aus der Ferne.


    Wenn sie es in selbstbestimmten Momenten sagt, sollte ihr der Wunsch erfüllt werden. Ist ja heutzutage möglich.


    Eine schreckliche Situation für dich, ganz viel Kraft!!!

  • Ich hoffe ihr findet den richtigen Weg! Verbringt so viel Zeit wie möglich miteinander.


    Schreibe Deiner Mutter doch einen Brief, in dem Du ihr schöne, lustige oder aufregende (Kindheits-)Erlebnisse von früher schilderst, an die Du Dich gerne zurück erinnerst und die Euch verbinden. Das wird ihr zumindest ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern. Und manchmal kann man sich mit Schreiben besser emotional zum Ausdruck bringen als mit Worten.


    Wünsche Euch das Beste!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Da mag es unterschiedliche Meinungen geben, aber ohne die Sache genau zu kennen, halte ich das für ein hinreichendes Motiv, nicht mehr leben zu wollen und seine Würde zu bewahren.


    Ich glaube auch nicht, dass man einem alten Menschen diese Gedanken dauerhaft ausreden kann.


    So deprimierend es ist, solltest Du es akzeptieren.

  • Ich habe meiner Mutter bei gleicher Aussage gesagt, dass ich sie verstehen kann und für sie da bin, dass es für mich als Tochter aber nur schwer zu ertragen ist, dieses Gespräch mit ihr zu führen.

    Ich wollte mich selber schützen.

    Wenige Stunden später hatte sie einen Schlaganfall, und wenige Tage später ist sie verstorben.

    Wenn ältere Menschen so etwas sagen, sind sie dabei, mit ihrem Leben abzuschließen. Sei für sie da, aber achte auch auf dich Chief96 .

  • Freitag kommt der Dachdecker und guckt mal.


    Mein Hausmeister hat Hoffnung, dass es vielleicht von meiner Wohnung aus gerichtet werden könnte, ohne Gerüst.

    Im besten Fall ist nur die Wanne gerissen oder so.

    Also Schnee darf jetzt gern erstmal weg bleiben.

  • Dass die Huldigung eines Terroristen für Youtube scheinbar kein Problem darstellt.

    Entweder hab ich was an den Ohren oder ne andere Auffassung von Meinungsfreiheit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.