Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wie schon letzte Woche habe ich wieder das Tippen vergessen. Dieses Italienischlernen bringt mich um. Ich vergesse Zeit und Raum, wenn mich der Lerneifer gepackt hat.

    Der Lohn ist immerhin Platz 1 in der Silberliga (nicht wegen der Haare! :rofl: )

  • Unzuverlässige Leute und Mitarbeiter, denen gehörig der Kopf gewaschen gehört. Und Elektrikprobleme. Nur nerviger, total unnötiger Stress am Hauptgeschäftstag der Saison. :sauer:

  • Hauptgeschäftstag der Saison.

    Der Tag vor dem dritten Advent?
    Oder der letzte Sonnabend vor Weihnachten?

    (Ernstgemeinte Frage, es interessiert mich wirklich - ich hab da aber keine Ahnung von und kann mich nicht mehr erinnern, wann meine Eltern den Baum immer kauften - meine aber, es war sehr kurz vor Weihnachten)

  • Fehlt der Baum für die Katze, gibt es schnell unschöne Tapeten, Holzmöbel oder Polstermöbel, habe ich gehört. Kann aber natürlich sein, dass du deine Katzen erzogen hast.:-)

  • Hauptgeschäftstag der Saison.

    Der Tag vor dem dritten Advent?
    Oder der letzte Sonnabend vor Weihnachten?

    (Ernstgemeinte Frage, es interessiert mich wirklich - ich hab da aber keine Ahnung von und kann mich nicht mehr erinnern, wann meine Eltern den Baum immer kauften - meine aber, es war sehr kurz vor Weihnachten)

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Der Kalender verschiebt die Wochentage ja jedes Jahr. Aber das Wochenende um den dritten Advent ist schon immer ziemlich stark.

  • Ich hab dem Hund Quitte heute von Aldi einen Zahnpflegekaustab mitgebracht, den er binnen Minuten zerlegt hat, in so kleine Stücke, dass ich Angst hab und Quitte nun Sauerkraut fressen muß :lookaround:


    6,99 Euro, also nicht ganz billig und ja, ärgere mich grad.

  • Ich bin eigentlich ein recht besonnener, harmonischer Mensch aber bei ein paar Dingen werde ich zu Mr. Hyde.


    Wenn ich irgendwelche Geräte wie Videorecorder, DVD Player etc anschließe oder umstöpseln muss, das nicht auf Anhieb klappt oder ich mich mit diversen Kabeln rumärger und vor allem:


    Werbung sowie blöde Fragen/Bestätigungen etc im Internet. Das ist die Hölle!


    Ob es sich um penetrante Popups handelt die plötzlich "Jiiiuuuhuuu!! "schreiend ins Bild gerotzt werden oder Text überdecken. Natürlich ohne X zum schließen oder so bescheuert positioniert dass beim tippen ne neue Seite geöffnet wird.


    Oder aber Cookies-Fragen. Oder dass Werbung immer so laut, ja sogar lauter als das eigentlich gewünschte Video sein muss und einem geradezu penetrant... Nee NEE !!! Aaaaaaah!


    Auf irgendeiner Zeitungsseite wollte ich einen Artikel lesen und plötzlich sprach jemand. Voll laut. Nach 22 Uhr. In MEINEM Handy. Ich wollte nur lesen aber irgendwo wurde automatisch eine Audio oder ein Video auf der Seite abgespielt. Wer erfindet sowas und können wir den verklagen?


    Das machen die doch alle mit Absicht. Das KANN keiner toll finden oder einen dazu animieren irgendwas zu kaufen, anzusehen oder weiß der Daibel was die alle von mir wollen.


    Ich benutze Schimpfwörter die ich sonst nie nutzen würde (oft das mit F) und möchte Werbung jedes mal verkloppen :rofl: Ich war mal so ein lieber Junge aber die..



    Ich mach mir 'n Baldriantee.


    Tschüß

  • Ich bin eigentlich ein recht besonnener, harmonischer Mensch aber...


    Oder aber Cookies-Fragen. Oder dass Werbung immer so laut, ja sogar lauter als das eigentlich gewünschte Video sein muss und einem geradezu penetrant... Nee NEE !!! Aaaaaaah!


    Auf irgendeiner Zeitungsseite wollte ich einen Artikel lesen und plötzlich sprach jemand. Voll laut. Nach 22 Uhr. In MEINEM Handy. Ich wollte nur lesen...

    Zitat durch mich eingekürzt. Das sind Sachen, die ich auch überhaupt nicht leiden kann und völlig unnütz finde.