Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Elly Seidl prime.

    Schmecken die eigentlich?

    Machst du Witze? Das sind für mich die besten Pralinen, die ich je gegessen habe! 🤩


    Gestern habe ich bei Kaufland zum halben Preis eine Tüte Lindor, Cresta, Mandel und Krokant gekauft.


    Lindt: 2. Bundesliga

    Elly Seidl: Champions League :sabbern:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Günther, der Treckerfahrer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der sollte sich keine Sorgen mehr um den Dieselpreis machen müssen. Lappen weg dauerhaft.

  • Nicht nur, dass die Streamer immer häufiger ihre Serien analog (hihi) zum linearen TV Geschäft mit 1 Folge pro Woche releasen, jetzt machen sie auch noch Pausen mittendrin (talking to you, Amazon, re: Reacher). Nervt kolossal

  • Amazon hat angekündigt, ab nächstem Jahr im "normalen" Bezahltarif Werbepausen einzuführen. Wer darauf kein Bock hat, soll noch mehr blechen.


    Ein weiterer Grund, da mal weg zu gehen.

  • Ich bezahle die Jahrespauschale wegen der wegfallenden Versandkosten. Dass diese drastisch erhöht wurde, weil ich seit ein paar Jahren etwas dazubekomme, was ich nicht brauche und sie im Preis immer weiter steigt, nervt mich allerdings auch.

  • Günther, der Treckerfahrer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der sollte sich keine Sorgen mehr um den Dieselpreis machen müssen. Lappen weg dauerhaft.

    War auch noch unter Alkoholeinfluss Polizei Siegen

  • Man stelle sich vor, ein Klimaaktivist hätte sich da festgeklebt und Günther wäre nicht zum

    Abladen der Maissilage gekommen, der Pöbel hätte getobt.

  • Jetzt geht es schon wieder mit der Knallerei los und Beany findet nicht nach Hause. Sie ist eh schon so ein ängstliches Wesen. Was mich diese Knallerei jedes Jahr nervt. Aber alles wird ja immer teurer. Dafür ist Geld da.


    Ich freue mich schon auf ein entsprechendes Referendum. Es sind genügend Unterschriften der Initiative* zusammengekommen für einen Volksentscheid, dass privates Feuerwerk komplett verboten wird. Umfragen zeigen rund 68 % Zustimmung beim Stimmvolk. Dann ist endlich Ruhe. :ja:


    * Zürcher Tierschutz

  • Wie soll das durchgesetzt werden, wenn sich die Leute das dann halt auf anderen Wegen besorgen?


    In Wien herrscht theoretisch auch ein Feuerwerksverbot an Silvester, dennoch wird hier trotzdem geböllert was das Zeug hält.

  • Durch Kontrollen und drastische Strafen. Nicht so wie jetzt, man ruft im Sommer die Polizei, weil in der Nachbarschaft jemand seinen Geburtstag mit einem Feuerwerk feiert und nach einer Stunde kommt ein Streifenwagen vorbei, was denn los sei...

  • Für die Durchsetzung sind erstmal andere Instanzen zuständig. Mir würde ja schon reichen, wenn es viel weniger Knallerei ist. Und hier auf dem Dorf halten sich die sowieso Leute eher dran. Das sind alles gesetzestreue SVP-Wähler. :lookaround: