Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Hier ziehen ab und zu schon ein paar Grüppchen durch mit Knallern. Die Katzen gucken dann mal kurz hoch. Letztes Jahr gg. Mitternacht waren sie leicht nervös und haben sich mal am Fenster hochgereckt um das Feuerwerk genauer angucken zu können. Hoffentlich wird es dieses Jahr genauso entspannt 🙄


    Direkt in der Straße ist meist Totentanz, das ist gut. Bei uns direkt ist das Lauteste das Ploppen der Sektkorken.

  • Wenn die Büsis reine Wohnungskatzen sind, kann man wenigstens beruhigend mit ihnen reden. Deine haben es in der Beziehung gut. Gehen sie raus, wird das schwierig. Unsere Beany hat sich zum Glück wieder eingefunden. Turnt trotzdem noch draußen rum, weil ja alles wieder ruhig ist.

    Morgen bleiben wir zu Hause.

  • ublock origin kein Begriff?

    Nee, sagt mir nichts. Kann ich nächstes Jahr mal erkunden.

    Das ist ein Add-On für den Browser, der zuverlässig Werbung und Tracking verhindert über von der Community gepflegte Filterlisten.

    Das Add-On gibt es sowohl für Chrome als auch für Firefox. Beim Firefox auch für die mobile Version auf dem Smartphone oder Tablet.

    Also Youtube dann nicht mehr über die Youtube-App auf dem Smartphone nutzen, sondern über den Feuerfuchs.

  • Oder einfach mal per VPN Urlaub in Indien machen und Premium für ca. 2,20 buchen.


    Ich meine carpaccio lebt im Apfel Kosmos. Zumindest auf den mobilen Geräten funktioniert Dein Tipp nicht.

  • Finde es auch verhältnismäßig ruhig bislang. Ich versuche jetzt mal zu schlafen. Mal gucken, wie lange das gut geht. Dreist gewinnt ist meine Hoffnung. Feierabend ist morgen früh 7:30 Uhr.

  • Hab ich vorhin nach googeln auch gefunden. Und auch, dass viele Leute wie ich der Meinung sind, von 16:00-8:00 Uhr. Das war eindeutig falsch. Sorry.

  • Meine derzeitige Dusseligkeit.


    Erst der überschwemmte Garten mit vermutlich kaputten Geräten (Wurde ja nicht überall über Hochwasser geredet, neeein).


    Jetzt auf dem Weg von Hameln nach Hause im Zug bemerkt, dass sich das Deutschlandticket sozial nicht automatisch verlängert. Ergo: Bevor der Onkel mit dem Kontrollgerät antanzt online ne Fahrkarte bestellen. Oh Mist. Springe. Verbindungsprobleme... Grrrr


    War knapp.


    Jedenfalls 13 Euro Mehrkosten plus 49 Euro statt 30,40 da das neue Deutschlandticket Hannover sozial natürlich erst ab Februar gelten tuten tut.


    Nebenbei versucht zu gucken ob ich noch n Beleg auf meinem Email Account habe. Falsches Passwort. Kennwort zurücksetzen. Identität via Handy bestätigen. Wurstfinger.


    Kennwort geändert.


    Einloggen.


    Identität bestätigen via Handy.


    Neues Passwort festlegen. Hä?


    Ausmachen. Tschüß.


    Diese ganze Technik ist nichts mehr für mich. Ich bin doch gar nicht mehr lebensfähig für dieses futuristische 2024. Ich zieh mit meinem VHS Rekorder aufn Berch.


    Bin froh wenn das Jahr um ist.


    Frohes neues!