Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich bin tatsächlich durchgekommen! :hüpfen:


    Rücksendung kann eingeleitet werden. Habe die Unterlagen inzwischen auch per Mail erhalten.


    Ich trau dem Braten erst, wenn die mir am Ende den Erhalt bestätigt haben:


    bjk: Das genannte Portal bezeichnete die Dame am Telefon als „letzten Müll, der nicht funktioniert und uns mehr Arbeit verschafft“. Kann sich jetzt jeder rausziehen, was man möchte.

    (Und ja, natürlich hatte ich es mehrfach versucht)


    Ich bin einfach nur froh, dass das (hoffentlich) erledigt ist.

  • Ja, und es ändert totzdem nichts daran, dass Hirschi es gut gemeint hat. Vielleicht kann man dann auch einfach mal etwas gnädiger damit umgehen, zumal ich denke, dass Hirschi das Problem nun verstanden hat.

  • Ich bin ruhig. Ich finde den Versuch halt nur lächerlich. Ganz unabhängig davon, ob es gut gemeint war oder nicht.

  • Ja, Leon, passt halt nicht in Deine Welt, dass Menschen auch auf ungewöhnliche Weise Gutes tun wollen. Habe ich schon verstanden. Aber wenn mehrere Leute vorher schon so etwas geäußert haben, kann man es einfach dabei belassen. Ansonsten läuft man Gefahr, sich wegen unnötigen "Ich leg auch noch einen drauf" selbst der Lächerlichkeit preis zu geben.

  • Du musst mir nicht erklären, was in meine Welt passt. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ich habe nur an Angestellte gedacht, die sich den ganzen Tag klagen über schlechte Matratzen anhören müssen und über die schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Und dann wird die noch blockiert, um dann zu fragen, wieso ein User aus einem Forum da keinen erreicht. Ist doch völlig ok, dass sie es nur gut gemeint hat. Das schützt doch nicht vor Kritik. Und dass du mir dann gleich etwas unterstellst, ohne mich überhaupt zu kennen, ist einfach nur schwach und völlig überheblich

  • Ach eigentlich kann man das auch als Protestaktion ansehen, um dem Lieferanten aufzuzeigen, dass sein Service unzureichend ist. :D Hirschi hat jedes Recht der Welt, Callcenter anzurufen, machen sie bei mir ja auch andauernd ungefragt. :ichmussweg:

  • Orrr. Von den Lebensmittelherstellern ist man das ja schon gewohnt:


    Statt früher 200g, jetzt 175g in der Packung und Preis beibehalten... Kennt man (und hasst man).


    Nun hat es auch andere Branchen erfasst.

    Musste Turnusmäßig mal wieder ein Kratzbrett an unserer Katzen-Rennstrecke (Schornstein hoch) austauschen, kaufe im lokalen EInzelhandel das "übliche" (Marke und Farbe/"Design" wie gehabt) nur um zu Hause festzustellen, dass es neuerdings bei gleichem Preis knapp 5 cm kürzer ist, als bisher.

    Was bedeutet, dass meine Bohrlöcher nicht mehr passen (würden). Was ein Scheiß...

  • Du musst mir nicht erklären, was in meine Welt passt. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ich habe nur an Angestellte gedacht, die sich den ganzen Tag klagen über schlechte Matratzen anhören müssen und über die schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Und dann wird die noch blockiert, um dann zu fragen, wieso ein User aus einem Forum da keinen erreicht. Ist doch völlig ok, dass sie es nur gut gemeint hat. Das schützt doch nicht vor Kritik. Und dass du mir dann gleich etwas unterstellst, ohne mich überhaupt zu kennen, ist einfach nur schwach und völlig überheblich

    Wer hat hier jetzt das hohe Ross geritten, indem er unnötigerweise noch mal nachgelegt hat?
    Das Inhaltliche war doch längst klar und da liegen wir ja grundsätzlich nicht weit auseinander. Der Unterschied liegt im Wie der Kommunikation gegenüber jemanden, der in guter Absicht etwas getan hat, das bei näherem Nachdenken unglücklich war (dabei aber noch nicht mal jemandem wehgetan hat).

  • RTL :sauer: :sauer: :sauer:


    Gestern die beiden NFL Games aufgenommen - erstes bis zur Halbzeit geguckt. Jetzt wollte ich mit die 2. Halbzeit angucken . ha, bei HD Aufnahmen darf man aber nicht spulen..... also müsste ich mir 15 Minuten von WWM und dann noch mal die komplette 1. HZ der ersten Spiels angucken um dann die 2. HZ sehen zu können.


    Und ein ReLive in der Mediathek gibts natürlich auch nicht.... ok das war gut versteckt aber das gibt es dann doch


    Technikwunderland Deutschland.........