Mich nervt gerade, dass man beim Brauhaus Ernst August 19,90€ Versandkosten zahlen soll, wenn man sich nen 6-er Paket Bier bestellen möchte.
Es fährt nicht zufällig jemand in absehbarer Richtung München und hätte ein bisschen Platz frei?😇
Mich nervt gerade, dass man beim Brauhaus Ernst August 19,90€ Versandkosten zahlen soll, wenn man sich nen 6-er Paket Bier bestellen möchte.
Es fährt nicht zufällig jemand in absehbarer Richtung München und hätte ein bisschen Platz frei?😇
Kauf dir doch ein leckeres Erdinger!
Warum denn? In Bayern gibt es doch auch jede Menge schmackhafte Biere.
Die gibt es in Franken, aber in der Qualität vom Brauhaus auch da nicht an jeder Ecke.
Ich spreche von Erdinger.
Ein schönes Bier könnte ich jetzt auch vertragen. Ich habe gerade Magenschmerzen (Knie tut nicht weh!🥰) und das würde die Magennerven schön beruhigen. Dürfte sogar bayerisches sein.
Leider hat der Krankenbruder das eben abgelehnt 😟 Sonst ist er aber nett…er hat mir ersatzweise Fencheltee gebracht. Besser als nix.
Der von Goldmännchen ist übrigens sehr zu empfehlen!
Heute Abend gibt es wieder 0,3 Herri vom Faß
Kauf dir doch ein leckeres Erdinger!
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Heute Abend gibt es wieder 0,3 Herri vom Faß
Nur eins??
Nein, nur 0,3.
4-5, dann wrd auf Longdrinks umgeschwenkt.
Von Null auf mische ist besser
Das es meine Frau immer wieder schafft, Säcke mit Grüngut so voll zu machen, dass ich die nicht mehr tragen kann. Liegt dann natürlich an mir
Natürlich, du könnest mal ein wenig trainieren, dann könntest du die Säcke auch tragen.
Ach sind unsere Frauen verwandt?
Schwächling
Dass gerade philisco Abfallsäcke nicht tragen kann, finde ich sehr enttäuschend. Für mich ist er der Spezialist in Sachen Abfallsäcke hier im Forum.
Ja, es waren harte Lehrjahre, aber ich habe mir die Ratschläge des Forums damals sehr zu Herzen genommen nach der Party.
War ne Hama Party damals
SC Paderborn
Die spielen ja zum Glück noch bei uns.
Revanche
Taylor Swift. Jetzt ist sich nicht einmal der Spiegel zu schade, den Hype um diese Person mitzumachen und zu berichten, dass die Fans aufatmen können, weil Frau Swift es noch geschafft, pünktlich aus Tokio nach Las Vegas zum Superbowl ihres Liebsten zu erscheinen.
Gehört das schon zur Kundenakquise? Ich dachte immer, solch wichtige Informationen passen in Bild, Bunte etc.