Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wir müssten damals für den gerade 3-jährigen 40 Euro für 2 Nächte bezahlen, obwohl ich vorher sagte, der pennt bei uns im Bett.


    Er braucht ja auch Wasser zum Waschen und wegen Windelmüll. Nunja

  • Ich habe ne leichte Erkältungysmptome. Dann war die Stimme weg und nun kam noch ein Hautausschlag dazu. Was das für ein Scheiß

    Ringelröteln! Kann aber auch alles andere sein. war aber halt bei mir genauso wie von dir beschrieben. Deswegen komme ich drauf.

    Wie lange war denn bei dir der Ausschlag?

    Boah..keine Ahnung, wenige Tage. Aber die Begleiterscheinungen, die in die Hauptrolle geschlüpft sind (schön gesagt, oder?), waren mindestens ne Woche da. Der ganze Körper hat geschmerzt, Erkältungssymtome.

  • Wechsel zur Telekom. Der neue Router lässt nicht alle Geräte ins Netzwerk. :doh:

    Sind aber nur "nebensächliche" Dinge, die auch "analog" funktionieren. Wobei ich den einen oder anderen Radiosender schon vermisse.

    Jetzt also als "finaler" Tipp der Telekom-Hotline:

    "Kontaktieren sie die Hersteller der Geräte. Der Router funktioniert einwandfrei."

    :|

  • Wenn normales DSL:


    Fritzbox kaufen und den Telekom-Router in den Schrank stellen (oder falls dieser gemietet und monatliche Kosten verursacht) zurückgeben.

  • Ja, aktuell noch DSL. In absehbarer Zeit dann Glasfaser.

    Danke für deinen Tipp. Fritzbox hatte ich (als Mietgerät). Wenn ich nicht mehr weiterkomme, werde ich mir eine zulegen.

  • Probier vielleicht mal, das Problem in der Telekom-hilft-Community zu posten, da habe ich schon mal gute Ratschläge gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorko ()

  • Hausarbeit! Wirklich unbändiger Hass. Heute bereits zwei Stunden für die Pflicht und vermutlich könnte ich noch zwei dranhängen für die Kür (mach ich natürlich nicht).

    Aber man kann diese Dienstleistung aufgrund des mangelnden Angebots ja auch nicht mehr wirklich fremd vergeben.

  • Da sagst du was! Ich sitze hier faul rum und muss dringend putzen, bin aber (teilweise schmerzbedingt) nur mäßig motiviert. Ich werde dich zum Vorbild nehmen und zumindest die Pflicht erfüllen. :D

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du gerne im Dreck lebst. Also irgendwie stört es einen doch selbst, oder wie sieht es bei dir so aus?

  • Probier vielleicht mal, das Problem in der Telekom-hilft-Community zu posten, da habe ich schon mal gute Ratschläge gekriegt.

    Vielen Dank nochmals für den Tipp!

    Ich habe da einige Hinweise bekommen. Letztlich habe ich mir dann doch selbst helfen können. Für das DAB-Radio habe ich vom Hersteller ein Software-Update bekommen. Smarte Geräte konnte ich auch irgendwann wieder in das Netzwerk aufnehmen (ohne Änderungen von irgendwas :ahnungslos:).

    Fehlt nur noch eine Sache. Aber da bin ich auch dran...

  • Die Preise auf dem Frühlingsfest. Wow, das es nicht günstig dort ist, das dachte ich mir. Aber diese Preise heute? Ich denk mir nur, so werden solche Veranstaltungen nicht mehr lange Bestand haben. Aber gleich erzählt hier bestimmt jemand, das dort Kohle ohne Ende gemacht wird :D


    Ich war heute knapp ne Std mit meinem sechsjährigen Sohn dort. Mit Tochter und Frau noch dazu könnte man sich das echt nicht mehr leisten. Und wir haben echt nicht viel gemacht, musste oft genug ablehnen, wenn Sohn was wollte.


    Am Ende kamen zusammen:


    - verrücktes Haus (2x 5 Euro)

    - Wasser/Spiegellabyrinth (4 + 3,50 Euro)

    - kleine Portion Churros (5 Euro)

    - kleine Tüte gebrannte Mandeln (4 Euro)

    - Waffeltüte (7 Euro)


    Macht am Ende 33,50 Euro für quasi nix. Und gerade die Waffeltüte regt mich Stunden später immer noch auf. Das war so ein Nostalgieding, bei dem Preis hab ich 5x überlegt. Und am Ende schmeckt das Zeug nach Pappe, kein Vergleich zu früher, die Auswahl in der Tüte auch ein Witz.


    Ich bin echt bedient, auch wenn mein Sohn sehr viel Spaß und nach eigenen Aussagen einen tollen Tag hatte. Aber ich war halt auch über 10 Jahre nicht mehr in Hannover bei so einem Fest und damals auch eher nur zum Alkoholkonsum. Ansonsten wurde immer nur das Dorfschützenfest besucht.