Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich finde Werbung ok. Nervt mal mehr mal weniger, gehört für mich (wenn ich denn mal TV gucke) aber auch dazu. Kann ich auf Toilette gehen, was zu trinken holen oder Fanmag lesen, oder...


    Ich gebe dafür aktuell 0 Euro für Streaming, Sky & Co aus.


    Manche Spots sind auch richtig gut gemacht und mache voll lustig.


    "Super Ingo, kein Diesel" :kichern:

  • „Ich kann mit Nase zu schon Arschbombe“

    Camping mit Color-Rado ist genial. Schauspieler, Kinderstimmen und Text sind großartig. ☺️

    ….und die Himbeere?…welche Himbeere?

    Ich lach mich jedesmal kaputt.

  • Ich gebe dafür aktuell 0 Euro für Streaming, Sky & Co aus.

    Du Glücklicher! Ohne Streaming-Dienst könnte ich (meist) nur ARD und ZDF schauen. Die Dritten Programme konnte ich nur sporadisch über die Dachantenne empfangen.

    Daraufhin habe ich mir einen Streaming-Dienst gegönnt.

    Ist jedenfalls wesentlich preiswerter als Kabelfernsehen.

  • Wenn man körperlich nicht fit ist (bin immer noch erkältet), tagelang beim Steg(bau) malocht hat, eine Kollegin zu ihrem Geburtstag Gulaschsuppe mitgebracht hat, der Chef zu spät zum Essen kommt und zu einem "na bjk, ist das der vierte Teller?" sagt. Ja, ich bin (mittlerweile) zu dick. 100 Kilogramm statt 80. Aber was soll sowas?

  • Ich habe ja nur noch 800 Meter Arbeitsweg statt vorher 30 Kilometer. Aufgehört zu rauchen, meist zu kalorienhaltiges, reichhaltiges Abendessen, zu oft Alkohol.

    Nervt halt, wenn man das von einem hört, der noch vor kurzem geklungen hat, als ob er sich gerade in die Hose kackt, wenn er z.B. gerade an einem Lenkrad mit Servo dreht. Sich zwar meist ungesund ernährt (viel Fleisch, viel Weißmehl, unregelmäßiges Essen, kein Gemüse), aber seit etwa einem halben Jahr montags Zirkeltraining macht.


    Wenn ich mir das so recht überlege, weckt das aber irgendwie schon meinen Ehrgeiz.

  • Oder mal zu Fuß anstatt EBike

    Nein danke, das ist für mich verschwendete Lebenszeit. Ich gehe an Arbeitstagen zwischen 9.000 und 15.000 Schritten, da muss ich nicht auch noch künstlich meinen Arbeitsweg von 2 auf 8 Minuten pro Strecke verlängern.

  • Naja, du kannst ja morgens trotzdem eine Runde Sport machen. Eigentlich müsstest du die Zeit ja durch den verkürzten Arbeitsweg haben..


    Ich wiege auch ein paar Kilo mehr als ich will und kenne das Problem..

  • Da hast Du recht. Allerdings fangen wir momentan morgens eine Stunde früher an und ich bin aktuell (ca. die letzten zwei Wochen) von der Arbeit so kaputt, dass ich froh bin, überhaupt noch einigermaßen durch den Tag zu kommen. Meinen 18 und 25 Jahre jüngeren Kollegen geht es übrigens ähnlich, wie ich heute gehört habe.