Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ja, ich bin (mittlerweile) zu dick. 100 Kilogramm statt 80. Aber was soll sowas?

    Das hier ist mein Motto in dem Zusammenhang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder mal zu Fuß anstatt EBike

    Nein danke, das ist für mich verschwendete Lebenszeit. Ich gehe an Arbeitstagen zwischen 9.000 und 15.000 Schritten, da muss ich nicht auch noch künstlich meinen Arbeitsweg von 2 auf 8 Minuten pro Strecke verlängern.

    Das wären eher jeden Tag 12 Minuten gewonnene Lebenszeit inklusive Frischluft. Zudem Entschleunigung und gut für den Kopf. :)

  • 83-Jähriger aus Dahme fährt aus Wut Radfahrer um: Verkehrsstreit landet vor Amtsgericht


    Zitat

    Zu Schaden gekommen ist bei dem Vorfall, der wohl durchaus im Krankenhaus hätte enden können, letztendlich niemand. „Sowas darf ich nie wieder machen. Das weiß ich“, sagt der 83-Jährige. Auch weil er so einsichtig ist, sehen Richterin und Staatsanwaltschaft von einem Urteil gegen ihn ab. Er muss 1000 Euro als Auflage zahlen, damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird.

  • Haribo kann aber auch nichts. Jedes (!) andere Weingummi ist besser.

    Nachdem Du es ja weißt, lass uns doch bitte dran teilhaben, was besonders empfehlenswert ist.


    Ich bin, gerade bei Weingummi, immer sehr dankbar für neue Tipps.

  • Katjes Wunderland Rainbow ist fies. Die Konsistenz der Regenbögen ist für mich Güteklasse A.


    Bin gerade nach längerer Zeit mal von runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Haribo kann aber auch nichts. Jedes (!) andere Weingummi ist besser.

    Nachdem Du es ja weißt, lass uns doch bitte dran teilhaben, was besonders empfehlenswert ist.


    Ich bin, gerade bei Weingummi, immer sehr dankbar für neue Tipps.

    Leider kann ich nur sagen, dass alles (angefangen halt bei Katjes) besser ist als Haribo. Das liegt aber am erbärmlichen Geschmack und der schrecklichen Haptik von Haribo. Welches nun besonders gut ist, weiß ich nicht.

  • Okay, schade ich hatte jetzt auf irgendeinen coolen Tipp gehofft.


    Ich persönlich mag den Geschmack und vor allem die Haptik von Katjes gar nicht.


    Da 535 hier Trolli positiv erwähnt hatte, habe ich mir vorhin mal ne Tüte Saure Würmchen organisiert. Mal schauen, ob die was können…

  • Witzig, wie der Geschmack auseinandergeht. Ich finde, dass von Katjes gar nichts gut schmeckt. Also die Sachen, die ich probiert habe. Bei Haribo dagegen schmecken mir schon ein paar Sachen. Was mich nervt ist, dass vieles viel weicher als früher ist.


    edit: andremd Ja, Fledermaus mag ich auch gerne.

  • 83-Jähriger aus Dahme fährt aus Wut Radfahrer um: Verkehrsstreit landet vor Amtsgericht


    Zitat

    Zu Schaden gekommen ist bei dem Vorfall, der wohl durchaus im Krankenhaus hätte enden können, letztendlich niemand. „Sowas darf ich nie wieder machen. Das weiß ich“, sagt der 83-Jährige. Auch weil er so einsichtig ist, sehen Richterin und Staatsanwaltschaft von einem Urteil gegen ihn ab. Er muss 1000 Euro als Auflage zahlen, damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird.

    Unglaublich. :kotzen:

  • Das scheint im Straßenverkehr irgendwie salonfähig geworden zu sein. Scheiße bauen und wenn jemand darauf reagiert, den im Nachgang (noch einmal) in Gefahr bringen oder wenigstens nötigen. Schön zu wissen, dass das Gericht das auch so sieht. :|