Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ist ja bei Microsoft schon nahezu Tradition, dass jedes zweite Betriebssystem beschissen ist und es danach wieder besser wird.

  • @ Bronco: Die Einstellungen habe ich vorgenommen.
    @ Reh: Danyo ignoriere ich nicht. Die Sache mit dem Mausrad funktioniert auch bei mir. Das ist aber nicht der Punkt. Ich möchte vielmehr, dass wie früher sich ein neuer Tab öffnet, wenn ich mit der linken Maustaste draufdrücke. In meinem Büro ( dort internet explorer und Windows 7 ) klappt das immer noch - nur zu Hause mit firefox und Windows 8 nicht.

  • Vielleicht solltest du mal deine Browsereinstellungen prüfen. Bei mir geht das nämlich mit Firefox 27.0.1 immer noch als Standard.

  • Die Browsereinstellung hat er doch schon vorgenommen :rofl:


    Dann weiß ich aber auch nicht, wie man Kai noch helfen könnte, außer Nils zeigt Erbarmen...

  • Autobahn 2, Abschnitt Kreuz Buchholz bis Lehrte. Vor wenigen Wochen wurde die Baustelle endlich abgebaut, nun wurde sie an der exakt gleichen Stelle wieder errichtet. Bilanz nach einer Woche: Jeden Tag etliche Kilometer Stau, mehrere Unfälle, eine Vollsperrung und mind. ein Toter.


    Und das allerhärteste ist, dass ich in der ganzen Woche nicht EINEN EINZIGEN Arbeiter gesehen habe, der da auch nur irgendetwas tut.


    Wollen die uns eigentlich verarschen?? :sauer:

  • Ich bin zwar spät dran, muss aber noch meine fünf Pfennig zu Star Wars loswerden:


    Die Filme sind scheiße, allesamt. Die neuen wie die alten.


    Genervt bin ich davon allerdings keineswegs. Im Gegenteil, über sowas dämliches wie Darth Vaders Raucherlunge kann man doch herrlich lachen. Auch Anderes, was sich auf Star Wars bezieht, kann durchaus unterhaltsam sein, wie der VW-Werbespot zum Beispiel. Oder mit anderen Worten: eine Minute Star Wars lässt sich meist noch ertragen, eine Stunde niemals.

  • Autobahn 2, Abschnitt Kreuz Buchholz bis Lehrte. Vor wenigen Wochen wurde die Baustelle endlich abgebaut, nun wurde sie an der exakt gleichen Stelle wieder errichtet. Bilanz nach einer Woche: Jeden Tag etliche Kilometer Stau, mehrere Unfälle, eine Vollsperrung und mind. ein Toter.


    Und das allerhärteste ist, dass ich in der ganzen Woche nicht EINEN EINZIGEN Arbeiter gesehen habe, der da auch nur irgendetwas tut.


    Wollen die uns eigentlich verarschen?? :sauer:


    Ich muss da jeden Tag langfahren und über/durch Lehrte o. Hämelerwald umfahren macht meist keinen Sinn.


    Das "Schönste" an der ganzen Sache ist, dass dieser Zustand noch bis min. Juli 2014 anhalten wird. :nein:
    http://www.strassenbau.nieders…icle_id=89913&_psmand=135

  • Wenn ich hier im Fanmag auf ein Thema klicke, öffnet sich das in einem neuen Tab - das nervt kolossal!
    Kann man das irgendwo abstellen?
    (Ubuntu/Firefox)

  • Aber dass der Film erst vor knapp 37 Jahren Premiere hatte, schließt ja nicht aus, dass man ihn 38 Jahre lang nicht gesehen hat.

  • Jedenfalls hab ich vor 37 oder 35 wasweissichdreissig Jahren the warrios,mad max und the band geguckt.
    Für darth vader war da denn wohl irgendwie keine zeit oder kein geld mehr.

  • Besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen Fußballfan sein und dem Star Wars-Desinteresse? Naja, mir geht das nichtmal auf die Nerven. Es hat mich nur nie interessiert, genauso wenig wie Harry Potter, Herr der Ringe und der ganze Fantasykram.

  • Ich kann mir das garnicht so vorstellen, wie das ist wenn man die Filme nie gesehen hat. Ich meine das jetzt in der Hinsicht, dass ja in allen möglichen Serien und Filmen immer wieder Parodien mit Bezug auf Starwars einfliessen. Und ohne die Filme fehlt da dann ja halt der Bezug.

  • Deswegen habe ich mir das auch angeschaut, weil ich nicht verstanden habe, was Dieguitos Darth Vader Maske und Darth Vader Puppe da so erzählen.