Felipe Trevizan Martins

  • Ein bewegender Abschiedsgruß :weinen:. Danke für deinen Einsatzwillen und für deinen Kampfgeist, Felipe. Du bekommst einen Platz in meiner persönlichen Hall of fame. Viel Erfolg für alles, was du vorhast.

  • :weinen:

    Hoffentlich bekommt er nochmal die Gelegenheit, sich anständig im Stadion zu verabschieden. Gilt natürlich auch für Bakalorz (wird evtl. schwierig) und Prib.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Ich schäme mich ein wenig, weil ich ihn oft genug in den letzten Jahren weg geschrieben habe.


    Er wird sich seine slapstickhafte Verletzungsmisere nicht ausgesucht haben. Wer das Video gesehen hat, nimmt ihm seine Verbundenheit mit der Stadt ab.


    Wünsche ihm ein gesundes Leben!

  • Wie gerne hätte ich Felipe mal länger gesund und nicht gesperrt spielen gesehen ...

    Auf alle Fälle hat er stürmische Zeiten bei Hannover erlebt, aber er scheint das, nach dem Video zu urteilen, nicht der Stadt anzulasten ;)

  • Wie gerne hätte ich Felipe mal länger gesund und nicht gesperrt spielen gesehen ...

    Auf alle Fälle hat er stürmische Zeiten bei Hannover erlebt, aber er scheint das, nach dem Video zu urteilen, nicht der Stadt anzulasten ;)


    Felipe war in 8 Jahren für 96 übrigens ganze zwei Spiele gesperrt.

    Er hat nicht einmal Rot gesehen ("nur" 2x Gelb-Rot) und saß nicht eine einzige Gelbsperre ab.

  • Wie gerne hätte ich Felipe mal länger gesund und nicht gesperrt spielen gesehen ...

    Auf alle Fälle hat er stürmische Zeiten bei Hannover erlebt, aber er scheint das, nach dem Video zu urteilen, nicht der Stadt anzulasten ;)


    Felipe war in 8 Jahren für 96 übrigens ganze zwei Spiele gesperrt.

    Er hat nicht einmal Rot gesehen ("nur" 2x Gelb-Rot) und saß nicht eine einzige Gelbsperre ab.

    Tja, ich bin bekennender Freund von Felipe und seinem Spiel - aber dass er keine Gelbsperren hatte, versteht sich leider fast von selbst. Wenn er nur in jedem zweiten Speile eine gelbe Karte bekommen hätte, wäre das schon nicht zu schaffen gewesen.

  • Er hat 16 gelbe Karten in 61 Ligaspielen bei uns gesehen, also ca. in jedem vierten Spiel eine. Finde ich nun nicht auffallend dramatisch.

  • Er hat 16 gelbe Karten in 61 Ligaspielen bei uns gesehen, also ca. in jedem vierten Spiel eine. Finde ich nun nicht auffallend dramatisch.

    Gefühlt war jede Karte die Folge eines strafstosswürdigen Fouls.


    Die 3 Sekunden vor der Aktion ging mir immer durch den Kopf ".... oh, wenn er das Tempo beibehält, und den Spieler trifft, wird es wohl Elfer geben, er wird schon nicht..... doch er wird... :kichern: