Felipe Trevizan Martins

  • Ich finde es gut. Die Signale stehen voll auf Ausverkauf. Da gehts um jeden möglichen Euro Transfereinnahme. Das ist man den Gesellschaftern schuldig. Das liegt in der Logik des Konstrukts.

  • Nee nee, er ist ein Mensch mit Gefühlen. Jedenfalls wurde sein Berater mal in der Zeitung dahingehend zitiert, als er (Filipe) hier so schlecht behandelt wurde (weg sollte).

  • Oder 96 wollte mit ihm verlängern, hat dann erstmal ordentlich rumposaunt, sich dass dann mit dem Meistertrainer anders überlegt, kommuniziert dieses zurückrudern aber nicht öffentlich.

  • Felipe ist für mich der Inbegriff aller Irrtümer, Fehleinschätzungen, usw. des Konstrukts, sozusagen die fleischgewordene falsche Personalpolitik der Roten.


    Mit ihm zu verlängern ist für mich slapstick pur.



    Ich kann allerdings nicht darüber lachen :(

  • Ist der wirklich soo schlecht das er keine Alternative ist, oder ist er ein Stinkstiefel?


    Ein Stinkstiefel soll er keineswegs sein. Bader hat irgendwo in der Presse verlautbart, dass der Felipe sogar ein richtiger Musterprofi sei. An ihm und seiner Persönlichkeit liegt es also nicht, dass er nicht im Kader ist oder nicht spielt. Es sind schlichtweg sportliche Gründe, welche ja jeder sofort sehen kann.


    Ist zwar wieder ein anderes Kapitel, aber ich verstehe bis heute nicht, was Slomka damals an ihm so toll fand. In den zwei Spielen gegen 96 fand ich den - außer durch seine Frisur - nicht besonders auffallend. Pocognoli übrigens auch nicht. Aber so ist das scheinbar bei einem Verein, wo es kein brauchbares Scouting gibt. Da nimmt der Mirko das selbst in die Hand. Sieht einen mäßigen Innenverteidiger beim belgischen Meister, der groß und ehrfürchtig aussieht und sagt sich: "Den mach ich besser"!

  • Wir sitzen heute mit Sohn und Familie zum Konfirmationsessen beim Brasilianer im celler Umland, wer kommt mit Touareg an und mit typischer Spielerfrau rein und setzt sich neben uns? Felipe. Witzig.

  • Unnatürlich hübsch, gestylt bis Meppen, auf ihrer Jacke waren französische Bulldogportraits und ich habe ihr Gesicht sofort wieder vergessen. Sowas zeichnet die typische Spielerfrau aus.

  • Sehr schön beschrieben. 2006 durfte ich zur WM einen ganzen Haufen davon aus nächster Nähe sehen. Da bekommt man schon frauenfeindliche Gedanken.

  • man muss an das stressige leben der spieler denken, da ist es schön nach all den belastungen nach hause zu kommen und flugs sind die sorgen wie weggeblasen!

  • Laut HAZ von heute hat Felipe übrigens bereits unterschrieben:


    Felipe wird sogar länger in Hannover bleiben: Der 28-jährige Ersatzspieler verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018, der sogar für die 2. Liga gilt.


    2016 plus ein Jahr macht zwar nicht 2018, aber nun gut.


    Die HAZ hatte davon ja bereits im Winter (obiger Beitrag ist vom 29. Januar 2016) berichtet, das aber nie wieder erwähnt und dann vor ein paar Tagen den Rückzieher gemacht. Wären sie doch bei der Ausgangsversion geblieben. ;)




    edit: Ups, bin im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich zur Felipe-Diskussion im Kaderplanungs-Thema.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon X ()