Felipe Trevizan Martins

  • Felipe, dieser Faden löst mittlerweile Blitzherpes bei mir aus.


    Da hatte Carlitos mehr Spiele für uns gemacht.

  • Ich bin ziemlich tiefenentspannt, wenn der Faden oben ist. Stellt sich ja immer nur die Frage: Was hat er jetzt?


    PS: Früher gab es ja das Felipemeter...

  • nach Rücksprache mit dem Verein.... klick


    ...ich glaube, der genießt eher das Wetter in Brasilien...Bin auch mal gespannt, ob wir den überhaupt hier nochmal wiedersehen... und letztlich, da machen wir uns doch mal nichts vor, ist es doch egal, ob er da ist oder nicht. Denn in den Planungen für die kommende Saison spielt er doch keine Rolle mehr...

  • Ich kann das nicht verstehen. Wieso schicken die Felipe nicht mal zu Klaus Eder zur Reha oder so? Der hat schon so einige fit bekommen. Hätte auch den Vorteil, dass der Verein näher am geschehen dran ist. Mal ehrlich, wie will denn Hannover 96 wirklich kontrollieren, was da in Brasilien gemacht wird? Das schlimme ist ja auch, dass Felipe ja überhaupt keine eile hat, da er ja nun einen neuen Vertrag im Winter bekommen hat. D.h. der ist finanziell erstmal abgesichert.

  • Wahrscheinlich bereitet er sich vor Ort auf die Olympiateilnahme vor und kommt dann, dadurch neu motiviert und voll im Saft stehend, als Stabilisator und Leader zurück

  • Die Gebetsmühle sagt: Auch für Profifußballer endet die Lohnfortzahlung nach 6 Wochen. Je länger er danach noch arbeitsunfähig ist, desto weniger kostet er Hannover 96.


    Das hängt dann aber vom Arbeitsvertrag ab.
    Es dürften im Profibereich durchaus Vereinbarungen betreffend eine individualvertragliche Verlängerung der Entgeltfortzahlung anzutreffen sein.

  • Wahrscheinlich bereitet er sich vor Ort auf die Olympiateilnahme vor und kommt dann, dadurch neu motiviert und voll im Saft stehend, als Stabilisator und Leader zurück


    Bei seiner Krankenakte bereitet der sich eher auf die Paralympics vor.

  • Zitat aus Manager Magazin online heute: ....."In Rio macht immer irgendjemand Sport. Die Stadt ist wahnsinnig dynamisch. Das Leben spielt sich auf der Straße und am Strand ab, was natürlich auch am fast immer guten Wetter liegt", erzählt Felipe