Felipe Trevizan Martins

  • Die Vertragsverlängerung hätte es nie geben dürfen.


    Ist für mich irgendwie mit Sobiech vergleichbar. Da hab ich mit meinem Urteil auch die letzte Saison abgewartet. Ähnlich halte ich es mit Felipe jetzt auch. Diese Saison muss er dann halt auch mal konstant fit bleiben und Leistung bringen. Ansonsten war die Verlängerung wohl wirklich ein Flop. Aber abgeschrieben hab ich ihn noch nicht.

  • Ja, herzlichen Glückwunsch zu einen ordentlichen Spiel. Habe ich doch "fairerweise" erwähnt.


    Was das aber an der Bewertung der unsagbar dämlichen Vertragsverlängerung ändern soll, bleibt mir unklar. Die Fakten zum Zeitpunkt der Unterschrift sind tausendmal durchgekaut worden, und haben sich nicht geändert. Letztes Jahr saß er weitestgehend gesund in der 2. Liga draußen.


    Wenn Breitenreiter jetzt irgendwo einen Zaubertrank aufgetrieben hat, oder Felipe bessere Kontaklinsen für's Grätschentiming trägt, toll. Kann ja gerne so bleiben. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

  • Letztes Jahr saß er weitestgehend gesund in der 2. Liga draußen.


    Was mir dazu spontan einfällt: vielleicht hat er auch einfach nicht mehr an sich geglaubt? Mach du mal so eine Tortur als Fussballprofi mit. Andauernd verletzt, arbeitest dich ran, wieder irgendein scheiß, davon mal ab das sich ganz Hannover die Bäuche hält, wenn Felipe mal wieder eine Runde um den Maschsee joggt. Vielleicht hat Breitenreiter ja an den richtigen Schrauben gedreht und halt nicht nur zugesehen, dass er körperlich auf der Höhe ist?


    Abwarten - ja. Für mich gehört Felipes Genesung aber zu den schönsten Dingen, die hier gerade in Hannover passieren.

  • Wäre wünschenswert, wenn die Entwicklung wieder weiter nach oben geht. An einen Neuzugang auf IV glaube ich nicht mehr, daher wünsche ich ihn mir weitestgehend gesund in dieser Saison.

  • Ganz stark! Wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht. Erinnert mich an Naldos Verletzungshistorie und die Leistungen danach, die man nicht mehr vermuten konnte.

  • Top, schön dass er die Chance bekommt und so super nutzt. Ganz stark heute.


    Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

  • Gegen Ende hatte ich in einer Situation arge Sorgen: Da hat er sich bei einer Flanke arg verschätze und sprang dann schräg nach hinten mit den Armen weit überm Kopf. Zum Glück hat er den Ball da nicht mit den Händen gespielt - knapp war es.
    Ansonsten gute Leistung!

  • Wofür die Abwertung?


    Ganz im Ernst: Über 70 Prozent Zweikämpfe gewonnen, fast alle Luftduelle (in der ersten Halbzeit genau wie Sané wirklich ALLE, wie Tedesco bei Sky auch nochmal anerkannt hat) und in der Druckphase der Schalker IMMER genau richtig gestanden bzw. das richtige gemacht. Ich weiß nicht, wie man da keine glatte "1" geben kann.


    Wechselt dann nach der Saison für 23 Mio. nach Sunderland - und bricht sich vor dem ersten Spiel beim Aufwärmen beide Füße.