Felipe Trevizan Martins

  • Felipe spielt jetzt so, wie er uns bei seiner damaligen Verpflichtung versprochen wurde.
    Dieses "Versprechen" konnte er nie einlösen. Da waren die Verletzungen, die Reha-Zeiten, die fehlende Wettkampfpraxis und auch vielleicht fehlendes Vertrauen der Trainer sowie eventuell auch fehlendes Vertrauen in sich selbst.


    Offenbar vertraut ihm Breitenreiter. Er ist fit und sammelt Wettkampfpraxis. Das sind positive Elemente für die Leistung eines Fußballers. Felipe hat angefangen, zurückzuzahlen. Das ist wirklich eine überraschende Entwicklung, die man so nicht vorhersehen konnte - jedenfalls wenn man als Fan nicht so nahe dran ist an dem Menschen Felipe.


    Ich freue mich darüber, wie er die Kurve bekommen hat und ich wünsche ihm und der Mannschaft, dass er mal eine längere Zeit fit bleibt und so seinen positiven Weg weiter gehen kann.

  • Ich bin wirklich überrascht. Ich war nicht nur skeptisch, dass er für die Startelf geplant ist, weil er so lange verletzt war, sondern weil seine Leistungen, wenn er denn mal gespielt hat, eben auch oft ziemlich schlecht waren oder er als reiner Holzacker in die Spiele gegangen ist.


    Wenn er fit bleibt und dieses Niveau hält - dann Chapeau. Alles richtig gemacht.

  • Freut mich echt für ihn. Fast jeder hat ihn abgeschrieben und heldt und breitenreiter und die Verantwortlichen davor ausgelacht, weil immer an ihm festgehalten worden ist. Wenn man ihn jetzt sieht, kann man sagen, alles richtig gemacht.

  • Wenn jemand momentan in meiner Gegenwart das Wort "Hannover 96" erwähnt, bekomm ich nur ein breites Grinsen.
    Ich will mich nicht profilieren, indem ich erwähne, was ich schon immer von Felipe hielt.
    Er ist ein genialer (Abwehr)spieler, momentan passt alles.


    Wir ham den richtigen Trainer, einen der besten Sportdirektoren, einen Turm in der Schlacht.

  • Sah ehrlich gesagt ziemlich übel aus. Hatte nen guten Platz. Der Fischkopp ist mEn mit vollem Gewicht und Knie voraus in Felipes Leiste gefallen. Da hatts mir sogar weh getan.

  • das hört sich jetzt für mich nicht so schlimm an. Hoffe er ist in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit. Zum einen Wünsche ich es ihm, zum anderen ist er echt wichtig für unsere Mannschaft. Bildet ein starkes Duo mit Sane und mit Anton im Mittelfeld sind wir natürlich taktisch höchst flexibel.

  • Ich bin geneigt zu vergessen, dass Rücken ein essentielles Körperteil sind und dass es nicht ohne Grund Rücken-deckung, Rück-grat etc. heißt!

  • Nun droht wohl doch ein längerer Ausfall evtl bis 2018, weil nun sogar von einem evtl. Adduktorenabriss gesprochen wird. Eine neue MRT Untersuchung soll nun abklingen der Schwellung Klarheit bringen. Gute Besserung!

  • Mann, das glaubt einem doch keiner, wenn man das in ein Film-Drehbuch schreiben würde. Kommt zum x-ten Mal wieder, spielt viermal oder so (?) und verstärkt endlich die Truppe, und dann kommt so ein blödes Einsteigen des Gegners und alles ist wieder vorbei. An ein Happy End glaube ich jetzt nicht mehr.
    Gute Besserung !

  • Wann wird denn die neue MRT gemacht? War nicht von dieser Woche die Rede? Die Schwellung dürfte doch abgeklungen sein.