Felipe Trevizan Martins

  • Eventuell geht es da auch um Führung. Und ich kann mir das irgendwie weder bei Felipe noch bei Elez vorstellen. Dazu braucht es dann wohl Anton oder Sané.


    Guter Punkt, wobei ich Felipe das tendenziell schon auch zutrauen würde. Aber im kalten Wasser gleich den Abwehrchef zu geben, ist dann wohl in der Tat zu viel verlangt. Und Breitenreiters Vorsicht diesbezüglich wohl angebracht.

  • Was ist eigentlich mit Felipe?


    Lange nichts gehört, müsste doch eigentlich wieder genesen sein... Trainiert er mit der Mannschaft?


    Ist der überhaupt noch da?

  • Letzte Meldung war, dass er voll mit der Mannschaft trainiert. Ist aber auch schon wieder ca. zwei Wochen her.

  • Na, dann hoffe ich, daß er ein ähnlich starkes Comeback hat wie letztes Mal... aber bitte diesmal ohne tragisches Ende!


    Irgendwann muß ja auch mal seine Pechsträhne vorüber sein...

  • Na, dann hoffe ich, daß er ein ähnlich starkes Comeback hat wie letztes Mal... aber bitte diesmal ohne tragisches Ende!


    Irgendwann muß ja auch mal seine Pechsträhne vorüber sein...


    Mit solchen Beiträgen bist du hier absolut im falschen Forum...


    (Auch wenn er mir gefällt!)

  • Der Hoffnung schließe ich mich vollumfänglich an. Allein der rechte Glaube daran fehlt mir. Leider. Was das wiederum mit dem Forum hier zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.

  • Man kann ja zu Felipe sagen was man will, aber freiwillig hat der sich damals bestimmt nicht an die Eckfahne gelegt, damit der Hamburger Wrestler auf ihn draufspringen kann... :nein:


    Soweit ich erinnere war die Szene schon etwas unglücklich, wäre aber ohne den völlig übermotivierten Einsatz des Hamburgers so nie zustande gekommen.


    Mal nebenbei: Für solche extrem übermotivierten Typen, denen es scheissegal ist, ob der Gegenspieler im Rollstuhl oder auf dem Friedhof landet, könnte man wirklich mal über ein Stadionverbot nachdenken... ;)


    Hat, glaube ich, nicht mal Rot gegeben, oder?

  • Wenn er fit ist (......), dann ist auf ihn Verlass! Griffig in den Zweikämpfen und vor allem bei Kopfballduellen fast immer Sieger.
    Und teilweise auch mit guten langen Bällen in die Spitze.
    Darf gerne drin bleiben in der ersten Elf

  • Was er immer noch "kann": Dumme Fouls in völlig unnötigen Situationen. Alleine wie er der Stürmer wegwemmst in der zum Glück abgepfiffenen Szene.

  • Ich hab ihn nicht so stark gesehen,seine Zweikampfführung ist und bleibt fragwürdig. Zudem hebt er beim Gegentreffer das Abseits auf.



    Er geht immer so in die ZK als wenn er seine Gegner ungefragt zum Kickboxtraining eingeladen hätte. Wahnsinn das er für die Szenen gegen Gomez in der 1. HZ und seine Umgrätsche in der 2. HZ keine Karte gesehen hat. Das bestärkt ihn wahrscheinlich noch in seinem Zweikampfverhalten..

  • Während es bei Felipe ein Kopfball mit Armeinsatz war, sollte jener Mario G. selbst froh sein, für die Tätlichkeit gegen Anton nicht vom Platz geflogen zu sein...